leicanik Geschrieben 22. Januar 2017 Share #976 Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Toll. Sei froh, du hast ihn doch gut erwischt. Ich habe da überhaupt noch nie einen gesehen. So musste ich mich mit viel statischeren Motiven begnügen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auf dem Gelände der Süwag, Höchst NEX 6, SEL16F28 mit VCL-ECU1 bearbeitet 22. Januar 2017 von leicanik Apertur, Softride, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Frankfurt am Main zum Mitmachen . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 22. Januar 2017 Share #977 Geschrieben 22. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Höchster Schloss NEX 6, SEL16F28 mit VCL-ECU1 Softride, vagabund, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 22. Januar 2017 Share #978 Geschrieben 22. Januar 2017 Ohne Sonne geht nix Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, meuffel, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 22. Januar 2017 Share #979 Geschrieben 22. Januar 2017 Frankfurt_Höchst_Schloss_DSC09496 (2).jpg Höchster Schloss NEX 6, SEL16F28 mit VCL-ECU1 Sehr schöne Ansicht vom Schloss. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 22. Januar 2017 Share #980 Geschrieben 22. Januar 2017 Sonnenuntergang, von Höchst aus gesehen: Das ist mein erster Eisvogel und ich hatte nur das 14-140 mm dabei *in den Allerwertesten beiß* Glückwunsch zum "Eisi" :) Seit wann bist Du Gebissträger? Sch..... das wäre ein Super-Bild geworden mit dem geschärften 400er Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Januar 2017 Share #981 Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Danke Friedel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! im ehemaligen Gasthaus "Karpfen" in Höchst waren Goethe und Dürer zu Gast bearbeitet 22. Januar 2017 von leicanik Apertur, vagabund, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Januar 2017 Share #982 Geschrieben 22. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Softride, da hatten wir wohl beide einen ähnlichen Gedanken: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Friedel, Big Bogo und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 23. Januar 2017 Share #983 Geschrieben 23. Januar 2017 Hi Leicanik, da müssen wir uns doch fast auf die Füße getreten sein! Laut Exif warst Du ca. 7 Minuten nach mir auf der Terrasse des alten Höchster Schlosses. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die Uhr in meiner GX7 nicht genau stimmt. So lange dürfte das Lichtspektakel kaum angehalten haben. Schade, dass wir uns nicht getroffen bzw. erkannt haben! Ich habe nur einen "Canonier" mit Stativ gesehen, der auf die blaue Stunde gewartet hat. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. Januar 2017 Share #984 Geschrieben 23. Januar 2017 Wenn ich mein Bild nicht beschneide und anders bearbeite, sehe ich da noch einen Fotografen. Könnte ich Dich da erwischt haben? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. Januar 2017 Share #985 Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Das Wölkchen, rechts unten, ist das Sahnehäubchen! Ungewöhnliche aber geniale Bildaufteilung, die mir vermutlich nicht eingefallen wäre. (Wo ist der Daumen-hoch-Smily?) bearbeitet 23. Januar 2017 von Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Januar 2017 Share #986 Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Höchst: neues Schloss, im Hintergrund das Dalberg-Haus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Januar 2017 von leicanik Softride, Friedel, Apertur und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Januar 2017 Share #987 Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Höchst: Gaststätte "zum Bären" am Schlossplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Höchst: mittelalterliche Häuser am Burggraben bearbeitet 23. Januar 2017 von leicanik Big Bogo, Apertur und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Januar 2017 Share #988 Geschrieben 23. Januar 2017 @ThreeD: Gefällt mir, das Skyline-Bild. Sag mal, machst du das mit dem starken Rauschen eigentlich absichtlich als Stilmittel? Fällt mir in letzter Zeit sehr auf an deinen Bildern (oder ist das alles aus 'nem Handy?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 25. Januar 2017 Share #989 Geschrieben 25. Januar 2017 Westhafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Pentel, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 25. Januar 2017 Share #990 Geschrieben 25. Januar 2017 Schirn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Pentel, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Januar 2017 Share #991 Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Westhafen Ist ja witzig, ein ganz ähnliches Bild habe ich vor 8 Jahren dort geschossen, dürfte das gleiche Haus sein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Bilder aus der Schirn gefallen mir sehr. Erstaunlich die lange Belichtungszeit. Du hast wohl aufgelegt? Und wie lange die Leute still gehalten haben ... bearbeitet 25. Januar 2017 von leicanik Bluescreen222, joachimeh, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 25. Januar 2017 Share #992 Geschrieben 25. Januar 2017 Da hast aber eindeutig besser ausgerichtet leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Januar 2017 Share #993 Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Danke für die Blumen Ja, bei solchen Bildern bin ich manchmal pingelig, und ich genieße die Möglichkeit, dass heutzutage so einfach am PC machen zu können. Aber dein Bild gefällt mir gut, weil es belebt ist, während bei mir nichts los ist auf den Balkonen. bearbeitet 26. Januar 2017 von leicanik Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 26. Januar 2017 Share #994 Geschrieben 26. Januar 2017 Ja, bei solchen Bildern bin ich manchmal pingelig, und ich genieße die Möglichkeit, dass heutzutage so einfach am PC machen zu können. . Ich hab das ja auch am PC machen müssen weil ich bei der Aufnahme gschludert hatte. Danach war halt leider die Umrandung weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 29. Januar 2017 Share #995 Geschrieben 29. Januar 2017 Das Motiv gab es bestimmt schon? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, leicanik, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 29. Januar 2017 Share #996 Geschrieben 29. Januar 2017 Konzertprobe im Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Pentel, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 29. Januar 2017 Share #997 Geschrieben 29. Januar 2017 Ein etwas weiterer Blick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 29. Januar 2017 Share #998 Geschrieben 29. Januar 2017 Abdeckung des Taufbeckens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Softride, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Januar 2017 Share #999 Geschrieben 29. Januar 2017 Das Motiv gab es bestimmt schon? Meines Wissens nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 30. Januar 2017 Share #1000 Geschrieben 30. Januar 2017 Das wundert mich, danke Reinhard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge