Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe an einer kleinen Fotoserie gebastelt, die ich euch präsentieren möchte. Es handelt sich dabei um eine Weltreise mit einem Bild für jeden der sieben Kontinente.

Da ich leider nicht die monetären Mittel hatte, alle Kontinente tatsächlich zu bereisen, musste ich ein wenig tricksen und bin das Thema abstrakter angegangen.

Daher ist das ist die Abteilung "Landschaft" vielleicht nicht ganz korrekt, aber ich finde es thematisch hier besser aufgehoben als unter "Sonstiges".

Falls Interesse daran besteht, die Illusion zu zerstören, kann ich abschließend gerne auch "Spoilerbilder" einstellen, wie die Bilder entstanden sind.

Und nun zu den Bildern:

Europa - Die Alte Welt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Roland_Deschain
Link zum Beitrag

Eine sehr schöne Idee und wie ich finde toll umgesetzt.

Gefällt mir sehr gut. :)

Gruß Conny

+1

Habe geschmunzelt. Die Gitter gefallen mir nicht so sehr, wenngleich alte und neue Welt damit gut symbolisiert werden.

Die anderen kontinente gefallen mir recht gut. Ayers rock und das Packeis sind spitze.

Link zum Beitrag

+1

Habe geschmunzelt. Die Gitter gefallen mir nicht so sehr, wenngleich alte und neue Welt damit gut symbolisiert werden.

Die anderen kontinente gefallen mir recht gut. Ayers rock und das Packeis sind spitze.

Danke euch. Noreflex Gedanken ähneln sehr meinen eigenen :D

Die Gitter (v.a. Europa) finde ich auch suboptimal, aber der Vergleich Alte/Neue Welt gefällt mir dabei.

Bisher ist die Serie ja noch ein Sammelsurium aus unterschiedlichen Bildstilen (Ergebnis eines Fototages), das finale Ziel wäre eine Serie, die komplett den sehr abstrakten Charakter von Terra, Antartica und Australia hat. Da heißt es in Zukunft die Augen offenhalten und nach den passenden Details Ausschau halten :)

Link zum Beitrag

Eine tolle Idee, bei der du dich von Kontinent zu Kontinent gesteigert hast.

Die Welt der Imagination macht viele Dinge möglich und kann einem täuschend Echt etwas nicht vorhandenes vorgaukeln. Mir gefallen am Besten der Amazonas, die Sahara und das Packeis.

Link zum Beitrag