FotoVideograf Geschrieben 6. April 2013 Share #1 Geschrieben 6. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Leute, ich teste gerade für meinen Vlog einen Panasonic HC-V277 und bin nun darauf gestoßen das die Haut Matschig ist...wollte ihn eigentlich behalten für später aber das geht mal gar nicht... recherche erbrachte das wohll andere das Problem auch haben.. ebenfalls mit der 900er Reihe... Eigentlich fand ich den Interessant weil -W-LAN Steuerung -Sehr gute Bewertungen bei Slashcam -Preislich noch ok (500.-) Jetzt meine Frage, kennt Ihr Systemkameras (meintwegen auch Camcorder ) welche ebenfalls W-LAN Steuerung haben und Gesichter korrekt darstellen (hab es mit der A57 verglichen), so wie kein Zeitlimit haben (will auch Events aufnehmen) ?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hi FotoVideograf, Das könnte für dich interessant sein: Kamera mit guten Farben und ohne Zeitlimit!? . Da findet jeder was…
fotogen Geschrieben 10. April 2013 Share #2 Geschrieben 10. April 2013 Hi, die Lumix GH3 mit z.B. 14-140 Objektiv. Presets schon sehr gut und vollkommen frei einstellbar hinsichtlich der Farbgebung etc. Die Aufnahme stoppt nach 30 Minuten, beginnt aber sofort und automatisch mit dem nächsten Take. Einen kleinen Ruckler gibt es allerdings schon. Allerdings deutlich mehr als € 500. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 11. April 2013 Share #3 Geschrieben 11. April 2013 Die Aufnahme stoppt nach 30 Minuten, beginnt aber sofort und automatisch mit dem nächsten Take. Einen kleinen Ruckler gibt es allerdings schon. Gilt das nur für die GH3, oder machen das auch die anderen Panasonics so? Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poons Geschrieben 11. April 2013 Share #4 Geschrieben 11. April 2013 Kein Zeitlimit beim Filmen bekommst du wegen der Zollbestimmungen nur bei Camcordern und co, wenn ich mich recht erinnere. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 11. April 2013 Share #5 Geschrieben 11. April 2013 Gilt das nur für die GH3, oder machen das auch die anderen Panasonics so? Roger Dies ist neu bei der GH3, bei den anderen G und GH's stoppt die Aufnahme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Steffen* Geschrieben 19. April 2013 Share #6 Geschrieben 19. April 2013 Mit dem Hack geht es im Prinzip mit fast allen mFT Kameras von Panasonic, ohne Ruckler. Allerdings bietet nur die GH Serie manuelle Einstellungen für Video. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge