Kunibertus63 Geschrieben 17. Februar 2016 Share #826 Geschrieben 17. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es fährt ein Zug........... duckundwech............................. Bist du auch schon drauf gewesen? Mein Vadder hat mich früher, gefühlt, fast alle Felsen mit rauf genommen. Aber die Lokomotive war wohl nicht dabei, glaube ich. Überhaupt hab ich heute keinen Schimmer davon wo ich mit oben war. Ist nun schon 40Jahre her. Und klettern war nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung. Grüße auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hi Kunibertus63, Das könnte für dich interessant sein: Eisenbahn - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
schubbel Geschrieben 17. Februar 2016 Share #827 Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Mehrfach. Der Kessel ist wirklich ein recht schmaler Grat. Und der sogenannte Locküberfall (die Spalte sieht man ganz gut) ist beschrieben als ungeeignet für Leute unter 155 cm. Ich bin zwar etwas größer, bin aber fast gestorben dabei. Da waren die technisch schwereren Wände irgendwie angenehmer. bearbeitet 17. Februar 2016 von schubbel Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 18. Februar 2016 Share #828 Geschrieben 18. Februar 2016 @schubbel Schönes Bild mit dem Lilienstein, im ersten Moment dachte ich, es sind zwei übereinander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 18. Februar 2016 Share #829 Geschrieben 18. Februar 2016 Das sind rechts der Papststein und links der hohe Schneeberg. Ist von der alten Rennstrecke aus aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wel Geschrieben 18. Februar 2016 Share #830 Geschrieben 18. Februar 2016 ...ob der Rosensteintunnel Stuttgart 21 wohl überlebt ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Glanzlichter, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviedet Geschrieben 19. Februar 2016 Share #831 Geschrieben 19. Februar 2016 Heute am späten Nachmittag in Unkel... BSBS 1142 mit ex CFL 1806 (mit Aufkleber a.d. Seite "50-Jahre CFL1800 in Luxemburg") Gruß Det. Digicat, Pentel, user_83132 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviedet Geschrieben 19. Februar 2016 Share #832 Geschrieben 19. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und heute am Mittag bei miesem Regenwetter...aber schööönem Dampf... Gruß Det. Digicat, Glanzlichter, user_83132 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
eipi Geschrieben 19. Februar 2016 Share #833 Geschrieben 19. Februar 2016 ...gleiche Lok, andere Zeit, anderer Ort... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Pentel, ticinus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviedet Geschrieben 19. Februar 2016 Share #834 Geschrieben 19. Februar 2016 Stuttgarter S-Bahn im Doppelpack auf der Rheinstrecke... der sog. Olympiatriebwagen auf dem Weg zum Abstellgleis :-( Gruß Det. Big Bogo, Glanzlichter, Digicat und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 20. Februar 2016 Share #835 Geschrieben 20. Februar 2016 Northrail Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Digicat, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviedet Geschrieben 22. Februar 2016 Share #836 Geschrieben 22. Februar 2016 Zwei Mal V100 heute auf der rechten Rheinstrecke... Spitzke V100-SP-008 (203.158) V100.18 (203.158) Gruß Det. user_83132, Onkel Otto, Digicat und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 23. Februar 2016 Share #837 Geschrieben 23. Februar 2016 Adria Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 23. Februar 2016 Share #838 Geschrieben 23. Februar 2016 Adria Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Big Bogo, Moviedet und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviedet Geschrieben 24. Februar 2016 Share #839 Geschrieben 24. Februar 2016 Am Rhein eher seltener... Die "Rambo-216" ist z.Zt. meine Lieblingslok... VG Det. user_83132, Big Bogo, Glanzlichter und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 24. Februar 2016 Share #840 Geschrieben 24. Februar 2016 Weil die eigenen Züge nicht reichen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Opladen Als hier noch richtig Betrieb war diente diese Bude der Rangierern sich in den Nahstellbereich schalten zu lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leverkusen Schlebusch. Wenn ich so durch die Gegend um die Bahnhöfe schlendere sehe ich in erster Linie was aus der "Bahn" geworden ist. Früher konnte ich immer nicht verstehen was die "Alten" ständig über die Eisenbahn zu nörgeln zu hatten. "Hat doch nix mehr mit Eisenbahn zu tun" hieß es andauernd. Oft aber weil schon zu viel Betrieb war. Und das war zu DR-Zeiten. Dann wurde es immer weniger und sie schimpften wieder rum. Heute bin ich der mit dieser Meinung. Grüße auch. user_83132, Big Bogo, Hans Kortlang und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 24. Februar 2016 Share #841 Geschrieben 24. Februar 2016 Nochmal Schlebusch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das wird auf dieser Strecke sicher die nächste Baustelle werden. Bahnsteigmäßig herrscht noch Mittelalter. Die haben ansonsten aber auch alles erneuert. Fast die gesamte Oberleitung scheint ausgetauscht zu sein. Und ich "muß" hier mit einer langen Brennweite wiederkommen. Grüße auch. user_83132, Moviedet, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 26. Februar 2016 Share #842 Geschrieben 26. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Pentel, Moviedet und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviedet Geschrieben 27. Februar 2016 Share #843 Geschrieben 27. Februar 2016 RTS am Rhein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Det. user_83132, Pentel, ticinus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviedet Geschrieben 27. Februar 2016 Share #844 Geschrieben 27. Februar 2016 Ein langer Zug am Rhein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Det. ticinus, user_83132, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviedet Geschrieben 29. Februar 2016 Share #845 Geschrieben 29. Februar 2016 Heute war wieder Kaiserwetter - 216.123 mit Alublöcken in Bad Honnef... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß DET: Big Bogo, user_83132 und ticinus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 2. März 2016 Share #846 Geschrieben 2. März 2016 FD 300mmL+2xA Extender+2x Digiconverter der E-M5 3,2 Sek ISO200 140 Meter entfernt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Moviedet, ticinus und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 2. März 2016 Share #847 Geschrieben 2. März 2016 Normal ist anders, oder? Roch auch etwas streng. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Big Bogo, user_83132 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviedet Geschrieben 2. März 2016 Share #848 Geschrieben 2. März 2016 Hallo Kunibertus, einfach nur goiiiiil Deine güldene Weichen-Aufnahme!!! VG Det. Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 2. März 2016 Share #849 Geschrieben 2. März 2016 Völkerwanderung Ich wette die Damen wollten auch noch über die Gleise. Drüben ist der Supermarkt. Doch weil da einer knipst.... Jetzt tun sie mir auch noch leid. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, user_83132, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 2. März 2016 Share #850 Geschrieben 2. März 2016 Hallo Kunibertus, einfach nur goiiiiil Deine güldene Weichen-Aufnahme!!! VG Det. Kannste mal sehn wie gut es der Bahn geht. Is aber kein Gold, nur Messing. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge