Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb outofsightdd:

Die kannte ich noch gar nicht, super Tipp! Bin begeistert, dass da auch auch Straßenbahnen und U-Bahnen sowie geplante Trassen eingezeichnet sind!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb outofsightdd:

Schönwalde / NEB an der Heidekrautbahn ist für manchen auch "bei Hennigsdorf"... 😁

Offiziell heißt/hieß es "Schönwalde (b. Nauen)":

 

Danke für das "Aufgleisen" 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorreiter europäischen Hochgeschwindigkeitsverkehrs

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Paris Montparnasse - links TGV Réseau und rechts TGV Duplex - das derzeitige weiße uninspirierte Kopfdesign und der etwas abgerockte Zustand nehmen der technischen Elite den Glanz, passend dazu fährt der Hochgeschwindigkeitsverkehr unter der Marke "inOui", was schön doppeldeutig soviel heißen soll wie 'unerhöhrt' oder 'beispiellos'.

Wegen einem Reparaturfall durfte mich hier meine nicht so abgerockte, alte Fuji X-T1 mit dem Klassiker XF18mm/f2.0 begleiten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Paris Montparnasse - schnelle TGV-Nasen der neueren Design-Generation

XF35/1.4R an meiner Fuji X-T1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Paris Montparnasse - das Ausladen eines hier in Doppeltraktion angekommenen TGV Duplex dauert eine halbe Ewigkeit, bei 2x 512 Sitzplätzen kein Wunder. Das Zugende ist ganz hinten im Bild nur zu erahnen, die Gleise machen einen leichten Bogen.

Nochmals mit dem Weitwinkel XF18.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Lok im neuen Lack - E401 043 am IC597 nach Salerno in Milano Centrale. Neu ist der Lack, schöner aber nicht... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RE1 von Milano Cadorna an der Endstation der Linie in Laveno Mombello Lago - direkt am Ostufer des Lago Maggiore

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick in die Vergangenheit der Eisenbahn - aus ungewohnter Perspektive: Die große Halle des Bahnhofs Sarajevo. Sozialistische Moderne, hell, sauber, fast feierlich. Und doch gähnend leer: Weil hier nur noch wenige Male pro Woche ein Zug abfährt. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Haupthalle von Milano Centrale - Eröffnung 1931

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...