rehcus Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #451 Geschrieben 7. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Digicat: . . . das Bild mit dem Pferd ist ja geil . . . ! Hier die 18 201 heute in Aktion . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Pentel, leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hi rehcus, Das könnte für dich interessant sein: Eisenbahn - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
rehcus Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #452 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans Kortlang, Stefan Zwi., mftu und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #453 Geschrieben 11. Dezember 2014 Sagt euch die Müngstener Brücke was? War bis jetzt unfassbar lange gesperrt. Und nun wird sie wieder frei gegeben. Am 12. wird hier Brückengeschichte geschrieben. Erste offizielle fahrt mit neuer Bahn über diese Brücke nach umfassenden Sanierungsarbeiten. Mit Pyrotechnik vom feinsten. Kurz nach 13:00 Uhr ist es dann soweit. Aber was mich am meisten Wurmt, ich kann nicht hin zum shooten. Weil...ich bin auf Arbeit um den Zug auf die Brücke zu lassen. Bin so zu sagen der Einzige, neben dem Lokführer, der seine Arbeit verrichtet bei dieser geschichtsträchtigen Fahrt. Also wer dort hin kann sollte es tun. Grüße auch. Hans Kortlang hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #454 Geschrieben 13. Dezember 2014 Servus Scheint keiner auf der Müngstener Brücke gewesen zu sein ... Schade ... Ich habe nur zwei Bilder aus Wien von gestern. Bhf. Wien Meidling beschleunigter Dosto-Nahverkehrszug nach Süden, nach Payerbach/Reichenau gezogen von der Rh 1144 055. OMD E-M1 mit m.Zuiko 45/1.8; 1/200, f5, Iso 200, +1,3EV; mit DxO .ORF entwickelt und mit FixFoto finalisiert; Freihand Bhf. Wien Simmering CD-Railjet aus Prag kommend und hat seinen Endpunkt im Hpt.Bhf. Wr. Neustadt OMD E-M1 mit Panasonic Lumix 20/1.7; 1/1000, f4, Iso 200; mit Fixfoto Jpg leicht geschärft und forumskonform verkleinert; Freihand Liebe Grüße Helmut Glanzlichter, geradeausfahrer, Moviedet und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #455 Geschrieben 13. Dezember 2014 HSB einmal im Drängetal kurz vor DreinAnnen und einmal hinter Schierke . . . Sehr schön, diese Bilder erinnern mich an meine Kindheit. Ich durfte mal mit 7 Jahren in so einem Teil vorne mitfahren, wie meine Brust damals ausgesehen hat, kann sich heute bestimmt jeder vorstellen. Digicat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #456 Geschrieben 14. Dezember 2014 von heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, gotomani, geradeausfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #457 Geschrieben 14. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wieder Superbilder von Dir ... Um diese Motive beneide ich Dich. Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gotomani Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #458 Geschrieben 14. Dezember 2014 Eisenbahnspotter find ich irgendwie cool. Flugzeug spotten find ich fast noch interessanter, da da die "Action" noch deutlich größer ist. Der Lärm, die Kraft und die Dimensionen hinter den Flugzeugen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #459 Geschrieben 15. Dezember 2014 Frankfurter Hafenbahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, leicanik, Hans Kortlang und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #460 Geschrieben 17. Dezember 2014 Servus Scheint keiner auf der Müngstener Brücke gewesen zu sein ... Schade ... AUF der Brücke besser nicht. Denn dann hätte ich diese Zugfahrt nicht zugelassen. Drum hier der Hinweis, begebt Euch nicht in den Gefahrenbereich der Gleise wenn ihr den Zügen auflauern wollt. Wird mir (dem FDL) das bekannt muß ich die Gleise sperren und garnix geht mehr. Nurmal so am Rande. Auch wenn sich 99% der Spotter daran halten kommt es leider immer wieder vor und wirft ein schlechtes Licht auf uns Fotofreunde. Wie gesagt, ich konnte leider nicht zur Brücke, aber es waren einige vor Ort. Doch dass was ich von einem Kollegen vorliegen habe ist unter aller Kanone. Aber die Eisenbahnfreunde Remscheid haben was besseres vorzuweisen. Unter Drehscheibe Online ist was zu finden. http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7212042 http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7212772 Das war es dann schon. Ich hab da nur die Ausfahrt in Remscheid gefilmt. Alles was ich als Foto probiert habe ist nix brauchbares. Kann nur mit bescheidenen Screenshots dienen. (Soviel zum Fotos zeihen aus Videos [besser so als kein Beweisfoto]) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer in den Medien was von 5 Minuten Verspätung gehört hat ist dem Zug oben Rechts im Bild geschuldet. Dort befand sich noch ein V.I.P. der einen Anschluß irgendwo verpasst hatte und mit nem Zug später in Remscheid ankam. Also 13:03 Uhr plus umsteigen und Fertigmeldung und Ausfahrt einlaufen. Aber die Presse fragt ja nicht sondern hat wieder was negatives gefunden. Grüße auch. Digicat, Big Bogo und mftu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #461 Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kammermusikfan, Digicat, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviedet Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #462 Geschrieben 18. Dezember 2014 Jagdglück an einem trüben Tag... R4/4I der Centralbahn AG auf der Rehinstrecke bei Bad Honnef Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Det sp1vtr, schubbel, Digicat und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #463 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, Digicat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #464 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, MMBenny, Hans Kortlang und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #465 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kirschm, Digicat, Pentel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #466 Geschrieben 26. Dezember 2014 war heute auch wieder oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightbiker, Kunibertus63, hella und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #467 Geschrieben 26. Dezember 2014 war heute auch wieder oben Ist doch nicht der Brocken? Wenn ich unser "Wetter" so betrachte, kann das da nicht in D sein. Arbeitest Du da oben? Bringst ja wahnsinns Ergebnisse mit. Guten Rutsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #468 Geschrieben 26. Dezember 2014 Nein, aber ich wohne in Wernigerode . . . Ein wenig das Wetter beobachtet und kurzfristig das Risiko eingehen, um Hochzuwandern . . . Ich liebe diese Lichtstimmungen im Winter dort oben. Minütlich wechselt die Stimmung. Heute wäre ich allerdings fast erfroren . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Stefan Zwi., Digicat und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #469 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich mag Dich ja gelegentlich für einen alten Stinkstiefel halten, aber Deine Eisenbahnbilder sind wirklich eine Klasse für sich. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #470 Geschrieben 26. Dezember 2014 War das Nein jetzt auf das Arbeiten da oben bezogen ? Das ist doch der Brocken. Die Stimmung die du da immer einfängst ist fantastisch ... Richtig gute und aussergewöhnliche Bilder. Schon einmal geschrieben ... ich beneide Dich um deine Heimat. Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #471 Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) @foxfriedo: Dankeschön . . . Hier übrigens die derzeit einzige funktionsfähige Mallet der HSB mit Blick auf meine Heimatstadt . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Dezember 2014 von rehcus Big Bogo, Stefan Zwi., JoWul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #472 Geschrieben 26. Dezember 2014 Wunderschön ... LG Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #473 Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) @rehcus Schöne Impressionen bietest du uns hier an ... danke. Habe schon einige Bilder von meinem Bruder, er wohnt im Jagsttal, aus dieser Gegend und natürlich von der HSB gesehen. Wenn ich aber deine Bilder betrachte, dann wirds Zeit für mich einmal selber hochzufahren Grüsse - Herbert bearbeitet 26. Dezember 2014 von Glanzlichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #474 Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) War das Nein jetzt auf das Arbeiten da oben bezogen ? Das ist doch der Brocken. Die Stimmung die du da immer einfängst ist fantastisch ... Richtig gute und aussergewöhnliche Bilder. Schon einmal geschrieben ... ich beneide Dich um deine Heimat. Liebe Grüße Helmut Hi Helmut, na deine Heimat ist aber auch ein kleines Juwel ... fahre immer wieder gerne dorthin! Grüsse - Herbert bearbeitet 26. Dezember 2014 von Glanzlichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #475 Geschrieben 26. Dezember 2014 ... da stell ich doch gleich eine Erinnerung rein ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, mftu, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge