WolArn Geschrieben 17. Februar 2015 Share #901 Geschrieben 17. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das erste Grün im Wald / The first green of the forest by wolarn, on Flickr vagabund, flyingrooster, geradeausfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hi WolArn, Das könnte für dich interessant sein: Mythos Wald ... Mitmachthread . Da findet jeder was…
The Downloader Geschrieben 18. Februar 2015 Share #902 Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) P2171139_DxO 1-1_1.jpg Das ist eigentlich ein Waldschrat: Ein so genannter Schratosaurus! https://www.systemkamera-forum.de/topic/83366-zum-mitmachen-der-waldschrat/ bearbeitet 18. Februar 2015 von The Downloader WolArn und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori Geschrieben 18. Februar 2015 Share #903 Geschrieben 18. Februar 2015 20150216-DSC03650 by flowie1011, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 18. Februar 2015 Share #904 Geschrieben 18. Februar 2015 Lichtstrahlen am Boden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, vagabund, joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 19. Februar 2015 Share #905 Geschrieben 19. Februar 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 19. Februar 2015 Share #906 Geschrieben 19. Februar 2015 Minolta MC 3.5/100 Macro dibo, Channi, FZ30onexpedition und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 21. Februar 2015 Share #907 Geschrieben 21. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Außenseiter Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli Stefan Zwi., Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Stefan Zwi. Geschrieben 22. Februar 2015 Share #908 Geschrieben 22. Februar 2015 Morgens im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, The Downloader, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Februar 2015 Share #909 Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, The Downloader, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori Geschrieben 25. Februar 2015 Share #910 Geschrieben 25. Februar 2015 20150216-DSC03717 by flowie1011, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M160RA Geschrieben 26. Februar 2015 Share #911 Geschrieben 26. Februar 2015 Big Bogo, Lichtmann, Giraldita und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. Februar 2015 Share #912 Geschrieben 27. Februar 2015 Regenwald im Gold Coast HInterland. JoWul, nightstalker, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Share #913 Geschrieben 27. Februar 2015 20150216-DSC03717 by flowie1011, on Flickr Es tut mir ja wirklich Leid, aber 1) bzgl. Thema: Ein "Mythos Wald" besteht nicht aus einigen wenigen Bäumen, die zwischen bewirtschafteten Äckern/Wiesen stehen und 2) der größte Baum im Bild ist mir deutlich zu eng gestzt, selbst die wenigen Äste oben hätten in diesem Motiv "Luft" nach oben haben müssen - also freistehen 3) mir persönlich ist motivmäßig das Bild auch unten ein wenig zu knapp 4) ich persönlich hätte (größeren Randabstand oben vorausgesetzt) oben und rechts etwa gleichen Abstand der Baumgruppe zum Bildrand gehalten 5) vermutlich wolltest du bewußt auch die Person im Feldweg draufhaben - für eine angemessene Wahrnehmung jedoch ist auch die gezeigte Bildgröße mit entscheidend, insofern: das gezeigte Bild ist mir zu klein. Ich glaube schon, dass man auch bei flickr-Einbindungen Einfluss auf die Zielgröße nehmen kann - aber da können dir vielleicht Andere einen Tipp geben. Ich selbst stelle lieber direkt ein mit Bildbreiten ab 950px bis max. 1200 px und einer Höhe bis max. etwa 900px. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picco Geschrieben 27. Februar 2015 Share #914 Geschrieben 27. Februar 2015 Hoi zämä Regenwald am Kilimanjaro: nightstalker, M160RA, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. Februar 2015 Share #915 Geschrieben 27. Februar 2015 Der Baum brennt nicht, da zieht nur ein Gewitter im Hintergrund auf. Big Bogo und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. Februar 2015 Share #916 Geschrieben 27. Februar 2015 Ein Riesen-Eukalyptus, es gibt davon noch ganz andere Monster. pipaul, vagabund, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 28. Februar 2015 Share #917 Geschrieben 28. Februar 2015 Monster ? :eek: Der weiße "Fleck" sieht doch sehr gut aus joachimeh und picco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Februar 2015 Share #918 Geschrieben 28. Februar 2015 Monster ? :eek: Der weiße "Fleck" sieht doch sehr gut aus Das wird ein Reflektor sein, damit keiner dagegen knallt, denn durch den geringen Lichteinfall auf dieser "Strasse" braucht man schon am Tage die Scheinwerfer. Hier ist auch so ein weisses Ding am Monster. pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Share #919 Geschrieben 28. Februar 2015 ...Hier ist auch so ein weisses Ding am Monster. Vagabund meint sicherlich was anderes ... aber das ist ein anderes Thema . Ein kleiner weißer Punkt zieht halt nicht so den Blick auf sich wie ein größerer ... . Aber sorry - der Baumstamm ist natürlich eine Wucht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Februar 2015 Share #920 Geschrieben 28. Februar 2015 Vagabund meint sicherlich was anderes ... aber das ist ein anderes Thema . Ein kleiner weißer Punkt zieht halt nicht so den Blick auf sich wie ein größerer ... . Aber sorry - der Baumstamm ist natürlich eine Wucht! Das war mir schon klar klaudie . Der andere, etwas groessere weisse Fleck, war meine Schwester, die zu Besuch hier war. Ja, diese Baeume sind schon gigantisch, wenn man mit einem Toyota Corolla davor steht, sieht man direkt, dass man locker darin parken koennte, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. Februar 2015 Share #921 Geschrieben 28. Februar 2015 Ein Riesen-Eukalyptus, es gibt davon noch ganz andere Monster. und das davor ist eine Baumelfe? foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Februar 2015 Share #922 Geschrieben 28. Februar 2015 Fast erraten, es ist eine Baum-evi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 5. März 2015 Share #923 Geschrieben 5. März 2015 "Mistelwald" ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Channi, schubbel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 5. März 2015 Share #924 Geschrieben 5. März 2015 Ihr macht alle so schöne Bilder. Da kann man richtig neidisch werden . Ich hab da nur eine Kleinigkeit bei zu steuern... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, pipaul, WolArn und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. März 2015 Share #925 Geschrieben 5. März 2015 archi, M160RA, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge