Kleinkram Geschrieben 17. Januar 2014 Share #26 Geschrieben 17. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gratuliere, Sascha, als Reisekamera ist die FZ200 das ideale Gerät! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hi Kleinkram, Das könnte für dich interessant sein: Südafrikarundreise aber welche Kamera . Da findet jeder was…
SilkeMa Geschrieben 17. Januar 2014 Share #27 Geschrieben 17. Januar 2014 Insgesamt war die Safari Reise ein voller Erfolg, das aber auch nur, weil ich ein strukturiertes Programm gebucht habe, wo nichts danebengehen konnte. Zudem findet der Guide alle Sehenswürdigkeiten auf Anhieb und ich habe jeden Tag viel gesehen! Es freut mich, dass Ihr mit der FZ 200 als Reisekamera so zufrieden wart. Wir buchen und planen immer alles selbst und unsere bisherigen 3 Reisen nach Südafrika waren auch immer ein voller Erfolg. Ende März folgt Reise Nr.4. Ich habe mir jetzt auch zusätzlich zu meiner NX 1000, mit max. 300 mm Brennweite, im Vergleich zu KB, eine Superzoom Kamera, die Canon SX50 HX, gekauft. Ich bin gespannt, wie ich sie nach der Reise einschätze. Aber mit Telebrennweiten bis zu 1200 mm müsste man schon sehr große Objektive schleppen. VG Silke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusT Geschrieben 17. Januar 2014 Share #28 Geschrieben 17. Januar 2014 Ich würde das allerdings keine drei Wochen durchstehen. Insgesamt war die Safari Reise ein voller Erfolg, das aber auch nur, weil ich ein strukturiertes Programm gebucht habe, wo nichts danebengehen konnte - ...weiteres hier. Zudem findet der Guide alle Sehenswürdigkeiten auf Anhieb und ich habe jeden Tag viel gesehen! Ist das nur ein Reiselink? Denn mit Kameras hat der Beitrag wenig zu tun. Aber grundsätzlich gilt, jeder wie er mag, aber ich kann keinen tag irgendeinem Menschen hinterherlaufen und irgenwelche Sachen anschauen. Beim letzten geführten Halb-Tagesausflug, hatte ich schon nach 30min die Nase voll, von dem Vorturner.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge