la80935 Geschrieben 2. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch als Schirmbenutzer muß man nicht auf's Fotografieren verzichten: Universelles Tragesystem für den Swing-handsfree Wanderschirm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hi la80935, Das könnte für dich interessant sein: Regenschutz (nicht nur) für Fotografen . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 2. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2013 Im ersten Moment klingt das ja ganz nett. Nur, wenn ich mir überlege, wie oft hier Regen mit Wind verbunden ist, dann könnte ich das nur höchst selten einsetzen. Allerdings hatte ich es bis jetzt noch immer irgendwie geschafft, trotz Knirps in der Hand zu fotografieren. Wobei übrigens der Ansatz des Schirms oben im Bild manchmal ganz willkommen ist. Trotzdem vielen Dank für den Tipp! Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 2. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 2. Januar 2013 Grandios! Jetzt hat man endlich wieder seine zweite Hand frei... um sie beim Telefonieren in die Hosentasche zu stecken:confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 3. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 3. Januar 2013 Wenn es weitere Schirmgrößen gäbe (im Durchmesser etwas kleiner-> geringere Fläche bei böigen Wind beispielsweise-> hät das Clipsystem ?) wäre es denkbar sich sowas anzuschaffen. Es dürfte aber nichts knicken/brechen, muß in etwa das aushalten was meine Schrme hier (Teflon) auch können- Windlast etwas nachgeben, und dann wieder auf normale Aufspannung zurückgehen. Bringt mich auf die Idee, zwei Klettverschlüsse einzupacken und beim nächsten Regen mal einen dieser Schirme befestigen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge