johny Geschrieben 27. November 2012 Share #1 Geschrieben 27. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich zu stark abblende habe ich schwarze Punkte/flecken in den Bilder, ich nehme an das es an staubpartikel am Sensor liegt. Wie reinigt ihr euren Sensor? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hi johny, Das könnte für dich interessant sein: Sensor reinigen . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 27. November 2012 Share #2 Geschrieben 27. November 2012 Wenn, dann mit einem Blasebalg, habe ich aber bis jetzt nur 1x benötigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnar2 Geschrieben 27. November 2012 Share #3 Geschrieben 27. November 2012 Was nimmt man denn am besten um Flecken von Regentropfen (nehme ich an) wegzukriegen? "Sensorschütteln" und Blasebalg brachten keinen Erfolg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xarfai Geschrieben 27. November 2012 Share #4 Geschrieben 27. November 2012 REGENTROPFEN ??? Schau mal hier: https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-zubehoer/36462-nex7-sensor-reinigen.html#post365110 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge