specialbiker Geschrieben 23. November 2012 Share #1 Geschrieben 23. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 30% Rabatt, bei Adobe direkt. Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hi specialbiker, Das könnte für dich interessant sein: Lightroom heute (23.11.) besonders günstig . Da findet jeder was…
LaSylphide Geschrieben 23. November 2012 Share #2 Geschrieben 23. November 2012 Kostet 134,- EUR bei Adobe. Mit Promotion-Code 107,26 EUR. Bei Amazon zahlt man aber nur 94,90 EUR - kostenlose Lieferung. oder mache ich jetzt irgendwo einen Denkfehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 23. November 2012 Share #3 Geschrieben 23. November 2012 Wenn man heute bestellt, beträgt der Preis bei Adobe mit Promotion-Code 89,83 Euro inkl. Versand.... Schade, dass es so ein Angebot nicht auch fürs Upgrade gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarrah Geschrieben 23. November 2012 Share #4 Geschrieben 23. November 2012 Wenn man heute bestellt, beträgt der Preis bei Adobe mit Promotion-Code 89,83 Euro inkl. Versand.... Schade, dass es so ein Angebot nicht auch fürs Upgrade gibt. Also bei mir kommen da 107,26€ raus ? Kann das sein, dass Du Elements meinst ?Habe jetzt direkt bei Adobe geschaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 23. November 2012 Share #5 Geschrieben 23. November 2012 Also bei mir kommen da 107,26€ raus ? Kann das sein, dass Du Elements meinst ?Habe jetzt direkt bei Adobe geschaut. MissC hat schon Recht Du brauchst den Promotion-Code für den 23.11. Dann bekommst du LR4 heute für 89,83. Ich weiss nicht, ob für alle Angeschriebenen der gleiche Code ausgeschrieben wurde und ob ich den veröffentlichen darf. Also: Bei Bedarf einfach PN an mich. Der erste, der sich meldet, bekommt ihn kostenlos. Ich bin schon im Besitz von LR4. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKH Geschrieben 24. November 2012 Share #6 Geschrieben 24. November 2012 Habe die Version 3.6. Wie sehr Ihr bitte den preiswertesten Weg auf die aktuelle Lightroom Version upzudaten? Schönes Wochenende, Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaustVIII Geschrieben 24. November 2012 Share #7 Geschrieben 24. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zurzeit würde ich sagen die $80 Downloadversion bei amazon.com ist nicht zu schlagen - auch in deutscher Sprache installierbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atio123 Geschrieben 25. November 2012 Share #8 Geschrieben 25. November 2012 leider ist die Downloadversion von amazon.com nur für US-Kunden bestellbar (Mit meinem deutschen Amazon Account ist der kaufen Button im letzen Schritt ausgegraut). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge