Jump to content

Tasche und Objektivschutz NEX 5R


blund

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

Habe heute die o. g. Kamera gekauft. Habe als Aktionszugabe vom Planetenshop noch den Bodycase LCS-EB50 und den Objektivschutz LCS-EML2A bekommen. Nun, nach mehreren Versuchen stelle ich fest, dass es irgendwie nicht zusammenpasst. Laut Sony Zubehör Homepage ist es auch so oder liege ich da falsch.

 

Wer weiß Rat.

 

Danke blund

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo,

 

habe mir soeben die Lowepro DAHSPOINT 30 gekauft.

 

Folgendes passt rein:

- SONY NEX 5R + 50mm Objekt (analog das 18-55mm Objektiv möglich; dass muss auf der Kamera sein, wenn man alles reinbekommen will)

- 16-50mm Objektiv: hier lasse ich mir noch eine Hülle nähen

- Ersatz-SD-Karte

- Trageschlaufe der Kamera

- 2 Ersatzakkus

 

Die Tasche..

- geht locker flockig zu in der Combo oben

- hat selber Trageschlaufen (sehr weit einstellbar - TOP)

- variabler Klettverschluss hinten (für Gürtel oder Rucksach-Anbringung)

- hat ein super Material

- hochwertige Reißverschlüsse (gehen super zu).

- ist günstig

 

Kann ich also blind empfehlen. Ist m.E. die einzige Möglichkeit, um alles möglichst mit einer kleinen Tasche unterzubringen. Die Tasche wird vollkommen ausgenutzt. Kleiner gehts nicht.

 

Anbei ein paar Bilder zur besseren Vorstellung:

 

dsc006808tu2w.jpg dsc00681b3urw.jpg dsc00690kwume.jpg dsc006914ruek.jpg

dsc00694xiuw6.jpg dsc00695mouhm.jpg dsc006829gu53.jpg

dsc006850zuq1.jpg dsc0068621ukk.jpg dsc006878mu82.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...