gzebedin Geschrieben 20. November 2012 Share #1 Geschrieben 20. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich hab grad die nex6 und nex7 zum testen da. Abgesehen dass mir as 16-50 auf der nex6 genial gefällt find ich auch die Kamera APP super mit der man knackige SW Bilder gleich direkt machen kann. das Wlan der nex6 ist mühsam aber sonst ist sie echt fein. Der SW Modus der nex7 hingegen ist wirklich semioptimal oder besser so wie bei allen. Ich weiss. nicht meckern ich solls im PS machen. tu ich dann eh aber wenn ich eine kompakte Cam mithabe dann ist es toll gleich knackige SW Bilder zu erstellen. Und das Kleingeld für die LeicaM Monochrom hab ich halt nicht... anyway... die nex7 hat ja anscheinend eine sehr ähnliche Firmware drauf. Hat jemand irgendwo schon was gelesen ob eventuell die APPS auch auf die NEX7 kommen? lg Gerald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hi gzebedin, Das könnte für dich interessant sein: Kamera APPS auf der Nex7 . Da findet jeder was…
Vector Geschrieben 21. November 2012 Share #2 Geschrieben 21. November 2012 Hallo! die nex7 hat ja anscheinend eine sehr ähnliche Firmware drauf. Hat jemand irgendwo schon was gelesen ob eventuell die APPS auch auf die NEX7 kommen? lg Gerald Das ginge am Sonyziel vorbei. Sony ist kein kleiner qualitätsbetrieb der um jeden Kunden kämpft, sondern auf Massenware und hohe Stückzahlen ausgerichtet. Deshalb bekommt man die möglichen Verbesserungen und Kundenwünsche immer nur Häpchenweise verkauft, aber nie das komplette Programm, schließlich sollst du nicht nur einmal kaufen. Die nächste 7er hat die apps sicher mit an Bord aber für die alte seh ich keine chance. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 21. November 2012 Share #3 Geschrieben 21. November 2012 Internetverbindung über Softwareupdate nachzurüsten wird auch schlecht möglich sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digihirni Geschrieben 21. November 2012 Share #4 Geschrieben 21. November 2012 Internetverbindung über Softwareupdate nachzurüsten wird auch schlecht möglich sein Naja- es spricht ja nichts technisches dagegen Apps über eine Kabelverbindung vom PC aus zu installieren. Alle die nur an der Bildverarbeitung beteiligt sind könnten ja genutzt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbst0612 Geschrieben 21. November 2012 Share #5 Geschrieben 21. November 2012 Realistisch wirds das nur geben, wenn Tüftler einen Weg finden könnten. Und dann müsste man aufpassen, sich nicht die gesamte Kamera damit zu zerschießen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge