Jump to content

NX 200 Fotos mit Teilfarben möglich?


Gast BadGoody

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo alle zusammen,

 

ich interessiere mich sehr für die NX200 und wollte euch fragen ob es möglich ist wie bei der Sony NEX Fotos zu machen bei dem nur Teilfarben gezeigt werden (z.B. SW Bild und nur alle roten Akzente werden farblich dargestellt). Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte ob die NX200 das kann und wie ich dies einstellen kann?

 

Gruß,

Alex

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal die Manuals der NX200 und NX210 runtergeladen.

Bei der NX1000 die ich habe und der NX210 geht das definitiv. Im Manual der Nx200 finde ich diese Funktion dagegen leider nicht.

Das muss aber nicht bedeuten das die NX200 es nicht hat. Das Manual der NX1000 habe ich als PDF gespeichert während die anuals der 200/210 ich nicht speichern konnte was die Suche erschwert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort. Wie heisst denn die funktion und wie stelle ich die ein denn könnte ich es mal im m markt probieren.

 

Nochmal danke für die hilfe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der NX1000 geht das über die Fn Taste und dann auf den Menüpunkt --> Ausgewählte Farbe. Dort kann man dann Rot, Grün, Blau oder Gelb wählen.

Ob und wie das auf der NX200 geht kann ich allerdings nicht sagen. Dürfte aber falls vorhanden über ähnlichem Wege aufrufbar sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...