Jedimeisteryoda Geschrieben 20. September 2012 Share #1 Geschrieben 20. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche für die GF2 einen Blitz. Wunsch: Verbesserung zum Internen. Die Olympus/Panasonic Blitze finde ich für die Leistung recht teuer. Ich habe ca. bis 100€ anvisiert auszugeben. Der Blitz sollte auch zur Kamera passen. (nicht zu groß+technisch sowieso) Welche sollte ich mir den genauer ansehen? Danke!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hi Jedimeisteryoda, Das könnte für dich interessant sein: Blitz für GF2 . Da findet jeder was…
Jedimeisteryoda Geschrieben 20. September 2012 Autor Share #2 Geschrieben 20. September 2012 Hab mir mal den Nissin Di 466 bestellt da er gelobt wird und meinen Anforderungen mit ziemlicher Sicherheit entsprechen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupps Geschrieben 21. September 2012 Share #3 Geschrieben 21. September 2012 Ich habe für meine zukünftige Panasonic metz 44af ins Auge gefasst. Lässt sich im Gegensatz zum Nissin auch schwenken. Auch recht gut bewertet. Kostest allerdings 130€, Olympusblitze lassen sich auch mit TTL auf Panasonic verwenden? Kann dazu irgendwie nichts finden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jedimeisteryoda Geschrieben 22. September 2012 Autor Share #4 Geschrieben 22. September 2012 Ich habe gelesen das manche von olympus/panasonic sogar baugleich sind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge