Dandy Geschrieben 7. September 2012 Share #1 Geschrieben 7. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab heute mal die X-Pro1 getestet, und hatte ein wenig Mühe mit dem Sucher. Zuerst bin ich dran gewöhnt, mit dem linken Auge durch den Sucher zu gucken. Dazu noch Brillenträger. Bei meiner GH2 ist der Sucher etwas zurückversetzt, was das gucken durch den Sucher natürlich erleichtert. Frage an die X-Pro1-Benutzer; Habt Ihr ähnlich Mühe damit? Ist es vielleicht ein dran gewöhnen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Hi Dandy, Das könnte für dich interessant sein: X-Pro1, Sucher und Ergonomie . Da findet jeder was…
flysurfer Geschrieben 7. September 2012 Share #2 Geschrieben 7. September 2012 Ich benutze den Sucher ohne Brille, dafür mit Diopterring (+1). Damit geht das an sich gut, auch mit dem linken Auge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyraz Geschrieben 7. September 2012 Share #3 Geschrieben 7. September 2012 Bin Linksgugger ohne Brille. Stört mich so nicht, kann aber an der fehlenden Brille liegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge