Gast Geschrieben 19. August 2012 Share #1 Geschrieben 19. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe gerade ein kleines Probelm mit meiner NEX 5n. Kann mir jmd sagen, warum das eine Bild vermutzt ist, das andere hingegen super sauber? Habe beide Bilder im Abstand von wenigen Sekunden gemacht. https://dl.dropbox.com/u/31775945/DSC03093.JPG https://dl.dropbox.com/u/31775945/DSC03092.JPG Gruß Allright Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Kamera verschmutzt? . Da findet jeder was…
Cold Steel Geschrieben 19. August 2012 Share #2 Geschrieben 19. August 2012 Für mich wirken beide verschmutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2012 Share #3 Geschrieben 19. August 2012 Also ich bin neu, kenne mich also nicht wirklich aus. Das erste wirkt auf mich relativ sauber, wohingegen das zweite große Flecken aufweist. Sehe ich das falsch? Ist das ein zeichen dafür, dass das Qbjektiv oder eher der Sensor verschmutzt ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 19. August 2012 Share #4 Geschrieben 19. August 2012 Ja, auf dem zweiten Bild sind dunkle Flecken. Keine Ahnung woher die kommen. Für mich sind aber auch die hellen Streifen Verschmutzungen, so noch nie gesehen. Deshalb meine Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2012 Share #5 Geschrieben 19. August 2012 Meinst du die Kondensstreifen der Flugzeuge? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...