Lumix Geschrieben 17. August 2012 Share #1 Geschrieben 17. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nach der Gerüchteküche soll die kommende GH3 AVCHD 2.0 haben. Was hat das für Auswirkungen auf die Verarbeitung mit bestehenden Schnittprogrammen? Kennt sich da jemand aus? LG Lumix (FT4) GH3 with AVCHD 2.0! | 43 Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hi Lumix, Das könnte für dich interessant sein: GH3 mit AVCHD 2.0 . Da findet jeder was…
35ML Geschrieben 17. August 2012 Share #2 Geschrieben 17. August 2012 Soweit mir bekannt ist bei 2.0 lediglich die max. Datenrate auf 28Mbit/s erhöht worden. Schnittsoftware dürfte das ziemlich egal sein. Der größte Nachteil des Formats, das 4:2:0 Chroma-Subsampling, bleibt jedoch . Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 17. August 2012 Share #3 Geschrieben 17. August 2012 Adobe Premiere CS 6 (und 5 und 5.5) bieten als Sequenzformat AVCHD 1080p 50 und 60 an, daher dürfte der Import kein Problem werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cam Geschrieben 17. August 2012 Share #4 Geschrieben 17. August 2012 Spinnt mein handy? Da steht dass der rumor von 2011 ist!? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 17. August 2012 Autor Share #5 Geschrieben 17. August 2012 Das ist zwar richtig - doch ich kam erst jetzt durch meinen Fotohändler darauf und weiß nicht, was das für die künftige Arbeit zu bedeuten hat. LG Lumix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge