Jump to content

GH2 und HDMI Probleme mit ext Monitor


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

 

hatte schon gedacht dass ich mir durch den Vitaly Hack und Restore auf Pana GH2_V11 was zeschossen habe , aber wie ich im Slashcam Forum las, haben diverse Anwender bei Video mit der GH2 das gleiche Problem. Durch das Kommunizieren der HDMI Schnittstellen -externer Monitor und GH 2 gibt es wohl ein Kuddelmuddel.

Wenn man den Monitor anschließt (HDMI) funktoniert u.A. die Lupe generell nicht mehr und der vorher eingestellte 720p 50 Modus FH wird automatisch nach 1080i FSH geschaltet . Im Menü sind die Umstellmöglichkeiten ausgegraut.

Also ist ein 720p 50 Dreh in Kombi mit meinem Lillyput 7 " wohl nicht möglich.

Schöner Mist ist das.

Hat jemand hilfreiche Hinweise / Erfahrungswerte zur Lösung ?:confused:

 

Im Slashcam Forum munkelte man, dass das beim Vitaly Hack( welchen ?) behoben sein würde ...ob ich das dann wieder machen sollte :eek:...?

 

Warte ich doch wohl besser auf die GH3 und experimentiere dann erst wieder mit der GH2 und Vitalys Hexentool 3.64d

 

Hat jemand den Phottix 7"( Traumflieger) oder den Small HD 5" ( sauteuer aber native 1280x720) schon mal an der GH2 gehabt ?

 

MfG Gucki

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...