Jump to content

OMDS OM-1 Problem, wenn über HDMI ein Field Monitor angeschlossen ist sind keine Belichtungsreihen und Fokus Stacking/ Bracketing nicht möglich.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

Ich habe heute folgendes Problem bei meiner OMDS OM-1 festgestellt.
Wenn ich an meine OM-1 über HDMI einen Field-Monitor (Godox-GM6S) anschließe bin ich nicht mehr in der Lage
Fokus Stacking/Bracketing auszuwählen, sowie auch alle anderen Auswahlen der Belichtungsreihen bis auf "Art BKT" sind nicht möglich.
Die Fehlermeldung ist folgende: Dieses Element kann aus folgenden Grund nicht ausgewählt werden: HDMI
Ist das ein Problem der Kamera oder ein Problem des Field-Monitors?

Viele Grüße aus Berlin

 

bearbeitet von mftler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...