Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

DSC08516 by Titus Gärtner, auf Flickr

Ohne die anderen Bilder in diesem Fred damit herabsetzen zu wollen:

Dieses ist wieder einmal ein sehr schönes herausragendes Foto!

Ein süßes junges Kätzchen schaut mit großen Augen in die Welt,

die Vorderpfoten lässig übereinander gelegt. Sehr schön getroffen.

Link zum Beitrag

Fuchs oder Katze? :)  Meine müsste heute morgen auch als Model herhalten, um die Schärfe des Objektivs zu beurteilen. Dann kamm das raus.

Gruß,Alex

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

und hier ein paar Kätzchen dir ich fotografiert habe.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme ca. 5 Wochen alt. Sie leben auf dem Bauernhof und dürfen sich aufhalten - wo immer sie wollen. Nur nicht im Wohnhaus - da gibt es strenges Verbot. Alles an Tieren bleibt draußen.
Aber dafür haben sie Stall, Scheune, Schuppen, Wald, Wiesen, ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von PeterBa
Link zum Beitrag

Diese Süße war ein halbes Jahr bei uns zur Pflege (ihre Menschenmutti ist gestorben); es gab immer wieder Ärger mit der eifersüchtigen Hummel - dann wurde ein schönes Zuhause mit einem tollen Partner für sie gefunden.

gallery_82959_1873_62686.jpg

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

hatten mal nen ziemlich fetten Kater getroffen :P

SMC Takumar 1.4/50 @ f/1.4

bearbeitet von Neto-Zeme
Link zum Beitrag

Hermine - sie schaut aus, als könne sie kein Wässerlein trüben!

gallery_82959_1873_22891.jpg

....aber wenn du auch nur einen klitzekleinen Augenblick unaufmerksam bist klaut sie dir den Belag vom Brot!

gallery_82959_1873_18153.jpg

Link zum Beitrag

Diese Süße war ein halbes Jahr bei uns zur Pflege (ihre Menschenmutti ist gestorben); es gab immer wieder Ärger mit der eifersüchtigen Hummel - dann wurde ein schönes Zuhause mit einem tollen Partner für sie gefunden.

Freut mich dass man ein schönes Zuhause gefunden hat! Zauberhaftes Bild, wie sie im Fell versinkt     :wub:

und hier ein paar Kätzchen dir ich fotografiert habe.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme ca. 5 Wochen alt. Sie leben auf dem Bauernhof und dürfen sich aufhalten - wo immer sie wollen. Nur nicht im Wohnhaus - da gibt es strenges Verbot. Alles an Tieren bleibt draußen.

Aber dafür haben sie Stall, Scheune, Schuppen, Wald, Wiesen, ....

*moralapostel an* Ich hoffe auch, wie auf Bauernhöfen eben unüblich, fürsorgliche Dosis welche die kleinen nach 6-8 Monaten kastrieren lassen damit sie sich nicht wild vermehren *aus*

Muss ich sagen... bekomme es leider zu oft mit.

Hier meine Nelly, Bild ist zwar vom Mai - habe ich aber jetzt erst auf Flickr geladen:

23191431876_2f0d4f2fee_b.jpg

Nelly by R∂lf Κλενγελ, on Flickr

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag

@ Son: deine Nelly ist wunderschön! -

Ach ja, die weiße Schönheit, das süße Bienchen - eigentlich hätte ihr neues Zuhause bei uns sein sollen. Aber was tun, wenn eine von vieren sich total sperrt und nur noch giftig reagiert? Dann ist es doch richtig, die "Neue" -so sehr man sie auch ins Herz geschlossen hat (und sie war die Liebeenswürdigkeit und Unvoreingenommenheit in Person)- wieder abzugeben!

bearbeitet von gisikatz
Link zum Beitrag

Danke!

Kann ich nur zu gut verstehen. Es menschelt halt, ähhh kazelt. Ich bin so froh, dass sich meine drei hier verstehen  oder zumindest soweit akzeptieren und respektieren. Ich nehme an so mit Bachblüten und co. habt ihr es probiert!? Ein bisschen übles fauen war bei mir zuhause auch - aber das hat sich nach ein paar Tagen doch gelegt. Ob da nun Feliway mit beigetragen hat oder nicht, ich glaube eher nein. Aber ich dachte mir, schadet ja nicht.

Na ja, wenn sie jetzt ein tolles Zuhause hat und es ihr gut geht freuen wir uns doch für sie :)

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag

und hier noch der Bruder von Nelly, der Jerry :-) auch einer der besseren [emoji3] Und auch ein ganz spezieller. Wie alle.

23169275122_da49576744_b.jpg

What can you do for me? by R∂lf Κλενγελ, on Flickr

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag

...da haben weder Bach-Blüten noch SOS-Globuli geholfen und Feliway bzw. Felifriends erst recht nicht! Katzen sind und bleiben nun mal Individualisten. Ich bin wirklich froh, daß unsere 5 -bis auf gelegentliche Rangeleien- so gut miteinander auskommen. Katzen sind auch nur Menschen - wenn auch die besseren.

Link zum Beitrag