Margrit Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #901 Geschrieben 15. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auf der strasse gefundenn Son, AlterKnabe, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hi Margrit, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
padiej Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #902 Geschrieben 15. Oktober 2015 Zeit zum Naschen: Chess bekommt etwas Leckeres - Nokton F2.8-2 by Peter Heinreich, auf Flickr Pentel, Big Bogo, watson1 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #903 Geschrieben 15. Oktober 2015 @ Margrit auf der strasse gefundenn ...und sie können und dürfen jetzt hoffentlich bei dir bleiben? So zwei süße Pussies! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #904 Geschrieben 15. Oktober 2015 unsere Süßen beim Frühstück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #905 Geschrieben 15. Oktober 2015 Merline - 2fast 4me (bzw. die Kamera) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichardDeanAnderson Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #906 Geschrieben 15. Oktober 2015 DSC08516 by Titus Gärtner, auf Flickr BuzzAldrin, spotlight, padiej und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #907 Geschrieben 16. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSC08516 by Titus Gärtner, auf Flickr Ohne die anderen Bilder in diesem Fred damit herabsetzen zu wollen: Dieses ist wieder einmal ein sehr schönes herausragendes Foto! Ein süßes junges Kätzchen schaut mit großen Augen in die Welt, die Vorderpfoten lässig übereinander gelegt. Sehr schön getroffen. RichardDeanAnderson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Del_Pierro Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #908 Geschrieben 19. Oktober 2015 Wanda und McLovin mussten auch mal wieder herhalten: Stefan Zwi., foxfriedo, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watson1 Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #909 Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Komm, spiel mit mir!!! Let's play!!! by Alexander Pangl, auf Flickr Felix And His New Box by Alexander Pangl, auf Flickr bearbeitet 20. Oktober 2015 von watson1 Son, spotlight, hartmutg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
combonattor Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #910 Geschrieben 20. Oktober 2015 Fuchs oder Katze? Meine müsste heute morgen auch als Model herhalten, um die Schärfe des Objektivs zu beurteilen. Dann kamm das raus. Gruß,Alex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, flyingrooster, watson1 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterBa Geschrieben 4. November 2015 Share #911 Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) und hier ein paar Kätzchen dir ich fotografiert habe.Zum Zeitpunkt der Aufnahme ca. 5 Wochen alt. Sie leben auf dem Bauernhof und dürfen sich aufhalten - wo immer sie wollen. Nur nicht im Wohnhaus - da gibt es strenges Verbot. Alles an Tieren bleibt draußen.Aber dafür haben sie Stall, Scheune, Schuppen, Wald, Wiesen, .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. November 2015 von PeterBa AlterKnabe, padiej, Warnr und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 4. November 2015 Share #912 Geschrieben 4. November 2015 A7 mit Kitzoom: Chess nach der Nachtschicht im Garten Chess FE 28-70 by Peter Heinreich, auf Flickr watson1, Son, Ridley3 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 4. November 2015 Share #913 Geschrieben 4. November 2015 Katzenaugen Dotti Hummel Rudi Schlitzauge Ferdi - immer Blödsinn im Köpfchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. November 2015 Share #914 Geschrieben 5. November 2015 Big Bogo, watson1, PeterBa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 6. November 2015 Share #915 Geschrieben 6. November 2015 Wer zählt die Miezen? - Wen wundert es, daß ich mich ein ganz klein wenig belagert fühlte... es sind fünf.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 8. November 2015 Share #916 Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Diese Süße war ein halbes Jahr bei uns zur Pflege (ihre Menschenmutti ist gestorben); es gab immer wieder Ärger mit der eifersüchtigen Hummel - dann wurde ein schönes Zuhause mit einem tollen Partner für sie gefunden. bearbeitet 8. November 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neto-Zeme Geschrieben 21. November 2015 Share #917 Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) hatten mal nen ziemlich fetten Kater getroffen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SMC Takumar 1.4/50 @ f/1.4 bearbeitet 21. November 2015 von Neto-Zeme watson1, Pentel, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 21. November 2015 Share #918 Geschrieben 21. November 2015 ...durch das Fenster abgelichtet; sonst wäre die Pose verloren gewesen. King Ferdi ..du wagst es....? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 21. November 2015 Share #919 Geschrieben 21. November 2015 Hermine - sie schaut aus, als könne sie kein Wässerlein trüben! ....aber wenn du auch nur einen klitzekleinen Augenblick unaufmerksam bist klaut sie dir den Belag vom Brot! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. November 2015 Share #920 Geschrieben 22. November 2015 Heute beim Spazieren wieder einmal das falsche Objektiv drauf gehabt. Zum Glück liess sie sich anlocken... Sissach 20151122 19.jpg von -wasabi65- Sissach 20151122 13.jpg von -wasabi65- Son, PeterBa, watson1 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 23. November 2015 Share #921 Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Diese Süße war ein halbes Jahr bei uns zur Pflege (ihre Menschenmutti ist gestorben); es gab immer wieder Ärger mit der eifersüchtigen Hummel - dann wurde ein schönes Zuhause mit einem tollen Partner für sie gefunden. Freut mich dass man ein schönes Zuhause gefunden hat! Zauberhaftes Bild, wie sie im Fell versinkt und hier ein paar Kätzchen dir ich fotografiert habe. Zum Zeitpunkt der Aufnahme ca. 5 Wochen alt. Sie leben auf dem Bauernhof und dürfen sich aufhalten - wo immer sie wollen. Nur nicht im Wohnhaus - da gibt es strenges Verbot. Alles an Tieren bleibt draußen. Aber dafür haben sie Stall, Scheune, Schuppen, Wald, Wiesen, .... *moralapostel an* Ich hoffe auch, wie auf Bauernhöfen eben unüblich, fürsorgliche Dosis welche die kleinen nach 6-8 Monaten kastrieren lassen damit sie sich nicht wild vermehren *aus* Muss ich sagen... bekomme es leider zu oft mit. Hier meine Nelly, Bild ist zwar vom Mai - habe ich aber jetzt erst auf Flickr geladen: Nelly by R∂lf Κλενγελ, on Flickr bearbeitet 23. November 2015 von Son Warnr, Stefan Zwi., Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 23. November 2015 Share #922 Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) @ Son: deine Nelly ist wunderschön! - Ach ja, die weiße Schönheit, das süße Bienchen - eigentlich hätte ihr neues Zuhause bei uns sein sollen. Aber was tun, wenn eine von vieren sich total sperrt und nur noch giftig reagiert? Dann ist es doch richtig, die "Neue" -so sehr man sie auch ins Herz geschlossen hat (und sie war die Liebeenswürdigkeit und Unvoreingenommenheit in Person)- wieder abzugeben! bearbeitet 23. November 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 23. November 2015 Share #923 Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Danke! Kann ich nur zu gut verstehen. Es menschelt halt, ähhh kazelt. Ich bin so froh, dass sich meine drei hier verstehen oder zumindest soweit akzeptieren und respektieren. Ich nehme an so mit Bachblüten und co. habt ihr es probiert!? Ein bisschen übles fauen war bei mir zuhause auch - aber das hat sich nach ein paar Tagen doch gelegt. Ob da nun Feliway mit beigetragen hat oder nicht, ich glaube eher nein. Aber ich dachte mir, schadet ja nicht. Na ja, wenn sie jetzt ein tolles Zuhause hat und es ihr gut geht freuen wir uns doch für sie bearbeitet 23. November 2015 von Son Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 24. November 2015 Share #924 Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) und hier noch der Bruder von Nelly, der Jerry :-) auch einer der besseren [emoji3] Und auch ein ganz spezieller. Wie alle. What can you do for me? by R∂lf Κλενγελ, on Flickr bearbeitet 24. November 2015 von Son ticinus, foxfriedo, spotlight und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 24. November 2015 Share #925 Geschrieben 24. November 2015 ...da haben weder Bach-Blüten noch SOS-Globuli geholfen und Feliway bzw. Felifriends erst recht nicht! Katzen sind und bleiben nun mal Individualisten. Ich bin wirklich froh, daß unsere 5 -bis auf gelegentliche Rangeleien- so gut miteinander auskommen. Katzen sind auch nur Menschen - wenn auch die besseren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge