tourer26 Geschrieben 22. April 2015 Share #801 Geschrieben 22. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Siesta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paula2014, Stefan Zwi., joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
Son Geschrieben 22. April 2015 Share #802 Geschrieben 22. April 2015 Nachbarskatze durch die Blumen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Poffel, Digicat, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 23. April 2015 Share #803 Geschrieben 23. April 2015 Vielleicht die Mama von Nelly und Jerry? Man weiß es nicht... Ich mache gerade Futterplatzbetreuung an dem Platz wo meine kleinen her sind. Aber da dort eine Menge Mietzen rum hüpfen weiß man nicht welches nun die Mutter von den beiden ist. Das ist auch die einzige welche man mal zu Gesicht bekommt - immer die erste beim Futtern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Digicat, watson1 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 24. April 2015 Share #804 Geschrieben 24. April 2015 Dieser Faden lässt mir doch keine Ruhe..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, watson1, Paula2014 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poffel Geschrieben 26. April 2015 Share #805 Geschrieben 26. April 2015 ... unser Kater beim der Morgentoilette Tschüß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., WolArn, Quitschiehund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 26. April 2015 Share #806 Geschrieben 26. April 2015 Wie mies ist das eigentlich wenn Du den ganzen Nachmittag draußen Katzen fotografierst und zuhause merkst, dass Du noch ISO800 von den Innenaufnahmen eingestellt hattest.... argh! Ich bin halt mit der EM-1 doch noch nicht warm. Egal, ein paar zeige ich hier vom Katzenschutz Göppingen-Donzdorf: Cat Protection Göppingen-Donzdorf (Germany) by R∂lf (busy), on Flickr Big Bogo, Paula2014, Digicat und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. April 2015 Share #807 Geschrieben 26. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie mies ist das eigentlich wenn Du den ganzen Nachmittag draußen Katzen fotografierst und zuhause merkst, dass Du noch ISO800 von den Innenaufnahmen eingestellt hattest.... argh! Ich bin halt mit der EM-1 doch noch nicht warm. Egal, ein paar zeige ich hier vom Katzenschutz Göppingen-Donzdorf: Cat Protection Göppingen-Donzdorf (Germany) by R∂lf (busy), on Flickr Nicht so schlimm, letzte Woche in Rom ist mir ähnliches passiert... Son, joachimeh, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Quitschiehund Geschrieben 28. April 2015 Share #808 Geschrieben 28. April 2015 Debbie, aufgenommen mit dem Zuiko 60mm Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WolArn, wolfhansen, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 28. April 2015 Share #809 Geschrieben 28. April 2015 Stimmt, nicht so schlimm Also noch mal Donzdorf mit ISO 800 Cat protect Göppingen-Donzdorf by R∂lf (busy), on Flickr Stefan Zwi., watson1, mac668 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 28. April 2015 Share #810 Geschrieben 28. April 2015 Vielleicht die Mama von Nelly und Jerry? Man weiß es nicht... Ich mache gerade Futterplatzbetreuung an dem Platz wo meine kleinen her sind. Aber da dort eine Menge Mietzen rum hüpfen weiß man nicht welches nun die Mutter von den beiden ist. Das ist auch die einzige welche man mal zu Gesicht bekommt - immer die erste beim Futtern P4230612.jpg Die stellt sich beim Futter scheinbar auch zweimal an, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 30. April 2015 Share #811 Geschrieben 30. April 2015 Die stellt sich beim Futter scheinbar auch zweimal an, oder? na, wie gesagt, ist die 1. Die anderen kommen nur Nachts... Die Fangaktion (zur Kastration) hat wohl mehrere Tage gedauert... die anderen dort sind extrem scheu. Wie willst da das essen sauber verteilen? Die ist halt als 1. da und nimmt sich alles und der Rest ist für die anderen Hier noch was aus Donzdorf: Katzenschutz Donzdorf by R∂lf (busy), on Flickr Cat protect Göppingen-Donzdorf by R∂lf (busy), on Flickr The Downloader, wolfhansen, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poffel Geschrieben 1. Mai 2015 Share #812 Geschrieben 1. Mai 2015 ... Katze sein ist so schön. Tschüß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Downloader, WolArn, Warnr und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poffel Geschrieben 1. Mai 2015 Share #813 Geschrieben 1. Mai 2015 ... Tschüß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Stefan Zwi., Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 1. Mai 2015 Share #814 Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, mac668 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 1. Mai 2015 Share #815 Geschrieben 1. Mai 2015 erschlagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 1. Mai 2015 Share #816 Geschrieben 1. Mai 2015 Bau Du mal eine Rutsche auf..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 1. Mai 2015 Share #817 Geschrieben 1. Mai 2015 Die liegt wohl auf dem Teppichfutter vom Kasten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 1. Mai 2015 Share #818 Geschrieben 1. Mai 2015 Verwildert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mac668, Warnr, Karen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karen Geschrieben 3. Mai 2015 Share #819 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Angelo OM-D E-M5, Lumix 35-100mm/f2.8 f2,8 - 100mm - 1/200s - ISO 500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Mai 2015 von Karen Big Bogo, Son, watson1 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 5. Mai 2015 Share #820 Geschrieben 5. Mai 2015 Neuer Desktophintergrund lovely Nelly witch by R∂lf (busy), on Flickr watson1, Big Bogo, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. Mai 2015 Share #821 Geschrieben 6. Mai 2015 Neuer Desktophintergrund lovely Nelly witch by R∂lf (busy), on Flickr Congrats! Wurde Explored! Wie die anderen Katzenfotos, auch dieses sehr schön. Big Bogo, Karen, foxfriedo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 7. Mai 2015 Share #822 Geschrieben 7. Mai 2015 Danke schön! Nelly kennt sich mit Explore schon aus... ich muss sie mal fragen ob sie da ein Abo abgeschlossen hat Sie ist aber auch süß, allerdings muss ich immer dazu sagen und schreiben dass es eine Hexe ist. Sie kann genau so nervig wie lieb sein, zerkleinert Kartons - zerbeißt meine Schuhe (Hallo Nelly - Du BIST KEIN HUND!), lässt mich nicht schlafen, ärgert den Dicken.... Vor ein paar Tagen ist sie den deckenhohen Kratzbaum mit vollem Speed hoch bis nach ganz oben - ist gegen die Wand gesprungen und von dort die zwei Meter wieder runter auf den Boden. Hier nochmal eine Mietze aus Donzdorf: Stefan Zwi., Big Bogo, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Share #823 Geschrieben 8. Mai 2015 ... Vor ein paar Tagen ist sie den deckenhohen Kratzbaum mit vollem Speed hoch bis nach ganz oben - ist gegen die Wand gesprungen und von dort die zwei Meter wieder runter auf den Boden. ... Wenn du sie auch nicht verstehen willst ... sie wollte dich drauf aufmerksam machen, dass du eine viel zu kleine Wohnung hast. Ist dir das wirklich noch nicht aufgefallen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 10. Mai 2015 Share #824 Geschrieben 10. Mai 2015 katzenportrait Strike by m(A)ui, on Flickr Paula2014, Stefan Zwi., Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 10. Mai 2015 Share #825 Geschrieben 10. Mai 2015 auf Korsika: IMG_1739 (Large) by m(A)ui, on Flickr Paula2014, WolArn und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge