Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Schnurzeli:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M1 & 12-40/2.8

Hoppla, ganz falsches Thema - nix wie weg...

bearbeitet von flyingrooster
Link zum Beitrag

Die zwei kleinen Nelly und Jerry

15675472723_a4f8bf70dd_b.jpg

Nelly & Jerry by R∂lf, on Flickr

Oh Ralf, die 2 sind ja herzig. :wub: 

Ich glaube gern, dass es Dir schwerfallen wird, den kleinen Jerry wieder herzugeben. :rolleyes:   Deine Bilder von ihnen sind total schön.

Link zum Beitrag

Danke Kirsten, vielleicht bleibt er ja auch :D Hab ich ein Glück mich um die ganzen Mietzen kümmern zu dürfen. Erst am Mittwoch habe ich wieder zwei Findelkinder zu ihren neuen Dosis bringen dürfen.

So lange zeigt sich Nelly, die kleine Hexe, von ihrer guten Seite:

16279024678_29d191e747_b.jpg

And what are you doing right now? by R∂lf, on Flickr

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ich will ja den Thread nicht übernehmen, also postet mal was von Euren Mietzekatzen, ich freue mich immer hier Bilder von Euren Lieblingen zu sehen!

Also Jerry wurde am Montag kastriert, ich habe ihn mit Absicht erst am Dienstag abgeholt - ich wollte sehen wie sich mein "alter" Tiger und die Nelly jetzt so zusammen machen. War ganz okay, mein Tiger relaxed wie immer und Nelly voller Energie und Action, das Stück. Deshalb auch der Titel "The witch".

Als ich den Jerry wieder heim geholt habe hing erstmal der Haussegen schief! Die Nelly war so was von sauer, die hat geknurrt, gefaucht, ihn angegriffen.... Ich wusste ja das ist ja fast normal wenn ein Tier vom Tierarzt kommt dass die dann so reagieren. Aber! mein Ti... (Moment die Nelly hat sich grad auf meinen Schoß hoch gezogen - aua) mein Tiger hat super ruhig reagiert, an ihm geschnuppert und alles war ok. Aber sie war wie eine Furie! Also irgendwie hat sie mich an meine gute Pinky erinnert - ne, ich bin hier der Boss, ich dulde keine "neuen". Nach 24 Stunden war so ziemlich alles beim alten - die zwei fetzen wieder rum wie die Tage davor.

Derzeit ist die Schlafzimmertür über Nacht geschlossen... wollen ja auch in Ruhe schlafen. Nur mein Dickr darf mit rein. Morgens wenn sie dann wieder zusammen sind begrüßte Nelly ihn erstmal und hat sich an ihn geschmiegt... das war schön zu sehen auch wenn mein Dickr nicht so auf Körperkontakt steht.

Jetzt ist sie die nächste mit der Kastration, werde dann mal einen Termin machen ;)

Heute war ich mal wieder unterwegs für die Katzenhilfe, hat aber keinen Spaß gemacht, der Verkehr war schrecklich. Egal, wieder eine gute Tat :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

16318702057_02f5243252_b.jpg

The witch ! by R∂lf, on Flickr

Link zum Beitrag

@Ralf

Ich hoffe Du stellst das heutige Afrika-Bild auch hier ein.

Beispielsweise in diesem Thread: https://www.systemkamera-forum.de/topic/83576-lichtblicke-f%C3%BCr-alle-zum-mitmachen/

Das ist eins der besten Fotos die ich je gesehen habe.

oha, vielen Dank für die Blumen!!!

Aber hallo, ihr seid hier natürlich privilegiert - Euch habe ich das Bild schon im Oktober gezeigt... habe nur auf den richtigen Zeitpunkt für Flickr gewartet. War auch mein Highlight, das will man ja nicht gleich am Anfang raus hauen. Sonst wirkt daneben alles so Mittelklasse *gg*

Link zum Beitrag

Heute wurden wieder gechillt..... naja, soweit ich weiß [emoji6] . Während der Woche bin ich ja arbeiten...[emoji9]

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Es wird Zeit, dass die Sonne wieder öfters scheint und die Wärme zurück kommt.

Mein zumindest mein Kater Minik.

Link zum Beitrag

Da ist wieder Chess, ein 5Jahre alter Kater, der bei uns wohnt, und dadurch mein Testmodel fürs Altglas ist (er ist so herrlich unkompliziert, so ganz anders als die Menschen in meiner Umgebung, die ich mit meinem Hobby Fotografieren nerve)

BAGCAT (Sony A7 + Carl Zeiss Ikon Ultron 1,8/50 F1,8) &

16345250617_3a3357553a_b.jpg

Bagcat 2 by padiej, on Flickr

SHELFCAT (Olympus OM 2,8/24mm F2,8)

16350889980_5feb73abd4_b.jpg

Shelfcat by padiej, on Flickr

bearbeitet von padiej
Link zum Beitrag

Es wird Zeit, dass die Sonne wieder öfters scheint und die Wärme zurück kommt.

Mein zumindest mein Kater Minik.

Der macht allerdings den Eindruck als wenn er den Bauch nicht vollkriegen würde und drei Mäuse auf einmal verspeist hätte! :eek:;)

Link zum Beitrag

Katzen auf Mallorca

Link zum Beitrag

Katze? Hätte ich auch zu bieten :). Der schönste Platz und die schönste Beschäftigung...

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich hätte noch ein Bild anzubieten. Titel: die Diva!

Zugegeben: Das Bild selber ist von ziemlich schlechter Qualität. ISO 28000, Licht: LED - Zimmerbeleuchtung, Farben aussen rum - na ja: suboptimal. Aber ich glaube, ich hab noch ein bisschen was rausgeholt. (Vorschläge und Anregungen: sehr gerne :))

Link zum Beitrag