flyingrooster Geschrieben 6. Februar 2015 Share #726 Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Schnurzeli: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 & 12-40/2.8 Hoppla, ganz falsches Thema - nix wie weg... bearbeitet 6. Februar 2015 von flyingrooster mac668, Big Bogo, foxfriedo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Hi flyingrooster, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
wolfhansen Geschrieben 6. Februar 2015 Share #727 Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schlafmütze foxfriedo, Paula2014, freddi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 6. Februar 2015 Share #728 Geschrieben 6. Februar 2015 Die zwei kleinen Nelly und Jerry Nelly & Jerry by R∂lf, on Flickr Oh Ralf, die 2 sind ja herzig. Ich glaube gern, dass es Dir schwerfallen wird, den kleinen Jerry wieder herzugeben. Deine Bilder von ihnen sind total schön. freiraum7, BuzzAldrin und Son haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 6. Februar 2015 Share #729 Geschrieben 6. Februar 2015 Mein Schnurzeli: Hoppla, ganz falsches Thema - nix wie weg... ... den Katzen hätte das aber gefallen flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 7. Februar 2015 Share #730 Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Danke Kirsten, vielleicht bleibt er ja auch Hab ich ein Glück mich um die ganzen Mietzen kümmern zu dürfen. Erst am Mittwoch habe ich wieder zwei Findelkinder zu ihren neuen Dosis bringen dürfen. So lange zeigt sich Nelly, die kleine Hexe, von ihrer guten Seite: And what are you doing right now? by R∂lf, on Flickr bearbeitet 7. Februar 2015 von Son BuzzAldrin, Big Bogo, The Downloader und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac668 Geschrieben 8. Februar 2015 Share #731 Geschrieben 8. Februar 2015 Meine Dicke beim entspannen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Apertur, Glanzlichter und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 13. Februar 2015 Share #732 Geschrieben 13. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich will ja den Thread nicht übernehmen, also postet mal was von Euren Mietzekatzen, ich freue mich immer hier Bilder von Euren Lieblingen zu sehen! Also Jerry wurde am Montag kastriert, ich habe ihn mit Absicht erst am Dienstag abgeholt - ich wollte sehen wie sich mein "alter" Tiger und die Nelly jetzt so zusammen machen. War ganz okay, mein Tiger relaxed wie immer und Nelly voller Energie und Action, das Stück. Deshalb auch der Titel "The witch". Als ich den Jerry wieder heim geholt habe hing erstmal der Haussegen schief! Die Nelly war so was von sauer, die hat geknurrt, gefaucht, ihn angegriffen.... Ich wusste ja das ist ja fast normal wenn ein Tier vom Tierarzt kommt dass die dann so reagieren. Aber! mein Ti... (Moment die Nelly hat sich grad auf meinen Schoß hoch gezogen - aua) mein Tiger hat super ruhig reagiert, an ihm geschnuppert und alles war ok. Aber sie war wie eine Furie! Also irgendwie hat sie mich an meine gute Pinky erinnert - ne, ich bin hier der Boss, ich dulde keine "neuen". Nach 24 Stunden war so ziemlich alles beim alten - die zwei fetzen wieder rum wie die Tage davor. Derzeit ist die Schlafzimmertür über Nacht geschlossen... wollen ja auch in Ruhe schlafen. Nur mein Dickr darf mit rein. Morgens wenn sie dann wieder zusammen sind begrüßte Nelly ihn erstmal und hat sich an ihn geschmiegt... das war schön zu sehen auch wenn mein Dickr nicht so auf Körperkontakt steht. Jetzt ist sie die nächste mit der Kastration, werde dann mal einen Termin machen Heute war ich mal wieder unterwegs für die Katzenhilfe, hat aber keinen Spaß gemacht, der Verkehr war schrecklich. Egal, wieder eine gute Tat Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! The witch ! by R∂lf, on Flickr Apertur, Paula2014, mac668 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
The Downloader Geschrieben 13. Februar 2015 Share #733 Geschrieben 13. Februar 2015 Sehr schöne Geschichte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 14. Februar 2015 Share #734 Geschrieben 14. Februar 2015 @Ralf Ich hoffe Du stellst das heutige Afrika-Bild auch hier ein. Beispielsweise in diesem Thread: https://www.systemkamera-forum.de/topic/83576-lichtblicke-f%C3%BCr-alle-zum-mitmachen/ Das ist eins der besten Fotos die ich je gesehen habe. Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 14. Februar 2015 Share #735 Geschrieben 14. Februar 2015 Servus Pico hat Hunger .... Wünsche ein schönes Wochenende Liebe Grüße Helmut Apertur, Stefan Zwi., padiej und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 14. Februar 2015 Share #736 Geschrieben 14. Februar 2015 Apertur, Pentel, Digicat und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 14. Februar 2015 Share #737 Geschrieben 14. Februar 2015 @Ralf Ich hoffe Du stellst das heutige Afrika-Bild auch hier ein. Beispielsweise in diesem Thread: https://www.systemkamera-forum.de/topic/83576-lichtblicke-f%C3%BCr-alle-zum-mitmachen/ Das ist eins der besten Fotos die ich je gesehen habe. oha, vielen Dank für die Blumen!!! Aber hallo, ihr seid hier natürlich privilegiert - Euch habe ich das Bild schon im Oktober gezeigt... habe nur auf den richtigen Zeitpunkt für Flickr gewartet. War auch mein Highlight, das will man ja nicht gleich am Anfang raus hauen. Sonst wirkt daneben alles so Mittelklasse *gg* #1107814 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schraube Geschrieben 15. Februar 2015 Share #738 Geschrieben 15. Februar 2015 Leo auf seinem ersten Outdoor-Spaziergang Leo by durrerr, on Flickr Apertur, padiej, Cappuchino und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac668 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #739 Geschrieben 15. Februar 2015 Heute wurden wieder gechillt..... naja, soweit ich weiß [emoji6] . Während der Woche bin ich ja arbeiten...[emoji9] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Pentel, Son und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuzzAldrin Geschrieben 15. Februar 2015 Share #740 Geschrieben 15. Februar 2015 Es wird Zeit, dass die Sonne wieder öfters scheint und die Wärme zurück kommt. Mein zumindest mein Kater Minik. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., sp1vtr, Apertur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 15. Februar 2015 Share #741 Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Da ist wieder Chess, ein 5Jahre alter Kater, der bei uns wohnt, und dadurch mein Testmodel fürs Altglas ist (er ist so herrlich unkompliziert, so ganz anders als die Menschen in meiner Umgebung, die ich mit meinem Hobby Fotografieren nerve) BAGCAT (Sony A7 + Carl Zeiss Ikon Ultron 1,8/50 F1,8) & Bagcat 2 by padiej, on Flickr SHELFCAT (Olympus OM 2,8/24mm F2,8) Shelfcat by padiej, on Flickr bearbeitet 15. Februar 2015 von padiej freiraum7, Margrit, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Share #742 Geschrieben 16. Februar 2015 Es wird Zeit, dass die Sonne wieder öfters scheint und die Wärme zurück kommt. Mein zumindest mein Kater Minik. Der macht allerdings den Eindruck als wenn er den Bauch nicht vollkriegen würde und drei Mäuse auf einmal verspeist hätte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 17. Februar 2015 Share #743 Geschrieben 17. Februar 2015 Katzen auf Mallorca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Wahn, Margrit und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 19. Februar 2015 Share #744 Geschrieben 19. Februar 2015 Sch... Paparazzi by ralf_warnecke, on Flickr Digicat, Big Bogo, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 19. Februar 2015 Share #745 Geschrieben 19. Februar 2015 Katze? Hätte ich auch zu bieten . Der schönste Platz und die schönste Beschäftigung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, freiraum7, Tobias123 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 24. Februar 2015 Share #746 Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo zusammen, ich hätte noch ein Bild anzubieten. Titel: die Diva! Zugegeben: Das Bild selber ist von ziemlich schlechter Qualität. ISO 28000, Licht: LED - Zimmerbeleuchtung, Farben aussen rum - na ja: suboptimal. Aber ich glaube, ich hab noch ein bisschen was rausgeholt. (Vorschläge und Anregungen: sehr gerne ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat und Paula2014 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 26. Februar 2015 Share #747 Geschrieben 26. Februar 2015 Was ist los? Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli Quitschiehund, joachimeh, Margrit und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 27. Februar 2015 Share #748 Geschrieben 27. Februar 2015 #1107814 Danke für den Hinweis. Ich kannte es noch nicht. Es ist ja wirklich ein Traum. So schön. Und viel "Spaß" weiterhin mit Deinem Dreiergespann. Liest sich ja drollig, was Du so alles erlebst mit ihnen. Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 27. Februar 2015 Share #749 Geschrieben 27. Februar 2015 Danke Kirsten! Jetzt war ich ein bissl krank - aber nächste oder übernächste Woche gehts weiter mit der Kastration von Nelly dann wird wohl ein Abschied folgen Nelly by R∂lf (offline), on Flickr Margrit, Apertur, freiraum7 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 28. Februar 2015 Share #750 Geschrieben 28. Februar 2015 Wer von beiden muss nun gehen? Hast Du Dich schon entschieden? Ist sicher nicht leicht für Dich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge