Jump to content

Empfohlene Beiträge

Vielleicht die Mama von Nelly und Jerry? Man weiß es nicht... 

Ich mache gerade Futterplatzbetreuung an dem Platz wo meine kleinen her sind. Aber da dort eine Menge Mietzen rum hüpfen weiß man nicht welches nun die Mutter von den beiden ist. Das ist auch die einzige welche man mal zu Gesicht bekommt - immer die erste beim Futtern ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Dieser Faden lässt mir doch keine Ruhe.....  <_<

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Wie mies ist das eigentlich wenn Du den ganzen Nachmittag draußen Katzen fotografierst und zuhause merkst, dass Du noch ISO800 von den Innenaufnahmen eingestellt hattest.... argh! Ich bin halt mit der EM-1 doch noch nicht warm. Egal, ein paar zeige ich hier vom Katzenschutz Göppingen-Donzdorf:

17278033831_afd35e761b_b.jpg

Cat Protection Göppingen-Donzdorf (Germany) by R∂lf (busy), on Flickr

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie mies ist das eigentlich wenn Du den ganzen Nachmittag draußen Katzen fotografierst und zuhause merkst, dass Du noch ISO800 von den Innenaufnahmen eingestellt hattest.... argh! Ich bin halt mit der EM-1 doch noch nicht warm. Egal, ein paar zeige ich hier vom Katzenschutz Göppingen-Donzdorf:

17278033831_afd35e761b_b.jpg

Cat Protection Göppingen-Donzdorf (Germany) by R∂lf (busy), on Flickr

Nicht so schlimm, letzte Woche in Rom ist mir ähnliches passiert...

Link zum Beitrag

Vielleicht die Mama von Nelly und Jerry? Man weiß es nicht... 

Ich mache gerade Futterplatzbetreuung an dem Platz wo meine kleinen her sind. Aber da dort eine Menge Mietzen rum hüpfen weiß man nicht welches nun die Mutter von den beiden ist. Das ist auch die einzige welche man mal zu Gesicht bekommt - immer die erste beim Futtern ;)

attachicon.gifP4230612.jpg

Die stellt sich beim Futter scheinbar auch zweimal an, oder? :D

Link zum Beitrag

Die stellt sich beim Futter scheinbar auch zweimal an, oder? :D

na, wie gesagt, ist die 1. ;) Die anderen kommen nur Nachts... Die Fangaktion (zur Kastration) hat wohl mehrere Tage gedauert... die anderen dort sind extrem scheu. Wie willst da das essen sauber verteilen? Die ist halt als 1. da und nimmt sich alles und der Rest ist für die anderen ;)

Hier noch was aus Donzdorf:

17137753939_b96b04a836_b.jpg

Katzenschutz Donzdorf by R∂lf (busy), on Flickr

16677392503_b2636d6935_b.jpg

Cat protect Göppingen-Donzdorf by R∂lf (busy), on Flickr

Link zum Beitrag

Angelo

OM-D E-M5, Lumix 35-100mm/f2.8 f2,8 - 100mm - 1/200s - ISO 500

bearbeitet von Karen
Link zum Beitrag

Danke schön! Nelly kennt sich mit Explore schon aus... ich muss sie mal fragen ob sie da ein Abo abgeschlossen hat   :D

Sie ist aber auch süß, allerdings muss ich immer dazu sagen und schreiben dass es eine Hexe ist. Sie kann genau so nervig wie lieb sein, zerkleinert Kartons - zerbeißt meine Schuhe (Hallo Nelly - Du BIST KEIN HUND!), lässt mich nicht schlafen, ärgert den Dicken....

Vor ein paar Tagen ist sie den deckenhohen Kratzbaum mit vollem Speed hoch bis nach ganz oben - ist gegen die Wand gesprungen und von dort die zwei Meter wieder runter auf den Boden. 

Hier nochmal eine Mietze aus Donzdorf:

17403958291_f87d19c9cb_b.jpg

Link zum Beitrag

... Vor ein paar Tagen ist sie den deckenhohen Kratzbaum mit vollem Speed hoch bis nach ganz oben - ist gegen die Wand gesprungen und von dort die zwei Meter wieder runter auf den Boden. ...

Wenn du sie auch nicht verstehen willst ... sie wollte dich drauf aufmerksam machen, dass du eine viel zu kleine Wohnung hast. Ist dir das wirklich noch nicht aufgefallen? ;)

Link zum Beitrag