neop13 Geschrieben 8. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 8. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schaut mal.. Is angeblich auf Lagerund leiferbar Sony SEL-55210 E-Mount Telezoom-Objektiv 55-210mm: Amazon.de: Kamera & Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Hi neop13, Das könnte für dich interessant sein: sel 55210 bei AMazon . Da findet jeder was…
Sopa Geschrieben 9. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 9. Mai 2012 Bekommst es bei Sony direkt für weniger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neop13 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Share #3 Geschrieben 10. Mai 2012 aber irgendwie is ja keine leiferbar.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 23. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 23. Mai 2012 Foto Rutten hatte noch welche bei Ebay.369.- Ich habe meins bekommen. Gute, ordrntliche NEU ware. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 24. Mai 2012 Share #5 Geschrieben 24. Mai 2012 Also wenn man es "wirklich" haben will/muss, bei Amazon (Marketplace Händler) ist es jetzt schon seit mind. 2-3 wochen durchgehend verfügbar. Der Preis liegt meistens so zwischen 360.- und 390.- Ist ja nicht so als würde man es überhaupt nicht bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain Geschrieben 24. Mai 2012 Share #6 Geschrieben 24. Mai 2012 Hab meins vor ein paar Wochen beim Händler um die Ecke bekommen. Der zweite Händler in Bonn hatte auch noch eins da, und das zumindest alles zur UVP. Ich bin auf jeden Fall total happy mit dem Teil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge