lefou Geschrieben 12. Juli 2022 Share #1601 Geschrieben 12. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Lynx Auch von mir mein tief empfundene Beileid! Nachdem uns in den letzten Jahren 3 eigene Hunde und eine Katze sowie, in unserem engen Umfeld und durch die Tierschutzarbeit, andere uns nahestehende Tiere verlassen haben, kann ich deine Trauer sehr gut nachempfinden. Nachdem mich mein "Kleiner" nach langem schmerzvollen Abschied letzten Herbst verlassen hat, wollte ich aus ähnlichen Bedenken die du hast, keinen Hund mehr. Keine 14 Tage danach schickte mir eine Bekannte ein Bild einer 6 Jahre alten Staff-Hündin, die zum 2ten mal ihr Heim verliert und ins Tierheim kommen würde. Ich habe sie zu mir genommen, bereue die Entscheidung keine Sekunde und ich denke sie ist auch glücklich. Durch ihr Alter ist die Zeitspanne die sie bei mir ist überschaubar. Vielleicht gibst du auch einem älteren Tier eine zweite Chance, ich bin mir sicher "Siro" würde diese Entscheidung begrüßen. Geliebte Tiere sterben nicht, sie leben in unseren Herzen weiter. Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 Hi lefou, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
Lynx Geschrieben 12. Juli 2022 Share #1602 Geschrieben 12. Juli 2022 @lefou Ich habe den Leidensweg deines "Kleinen" damals auch mitverfolgt und nachempfunden. Und ja, es wäre eine Überlegung mit einem älteren Hund. Aber das Problem ist nicht der Hund, sondern das Alter der Menschen. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 13. Juli 2022 Share #1603 Geschrieben 13. Juli 2022 vor 7 Stunden schrieb Lynx: Und ja, es wäre eine Überlegung mit einem älteren Hund. Aber das Problem ist nicht der Hund, sondern das Alter der Menschen. Auch wir sind nicht mehr die Jüngsten und haben uns alles gut überlegt. Schief gehen kann immer was (der berühmte Dachziegel 😁). Aber auch dann hatte ein Tier noch eine schöne Zeit außerhalb eines Tierheims/Zwinger..... Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. Juli 2022 Share #1604 Geschrieben 13. Juli 2022 Das tut mir leid 😔@lynx Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 13. Juli 2022 Share #1605 Geschrieben 13. Juli 2022 Fünf Monate jung und sehr neugierig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KFK, Systemfotograf, Spanksen und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 13. Juli 2022 Share #1606 Geschrieben 13. Juli 2022 Langhaar- Weimaraner? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 13. Juli 2022 Share #1607 Geschrieben 13. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Apertur: Langhaar- Weimaraner? Labrador, durch und durch. Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
lefou Geschrieben 14. Juli 2022 Share #1608 Geschrieben 14. Juli 2022 Layla Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, clooney, Monokel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 15. Juli 2022 Share #1609 Geschrieben 15. Juli 2022 Einfach mal im Dreck wälzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Christian_HH, klauss und 11 weitere haben darauf reagiert 8 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 18. Juli 2022 Share #1610 Geschrieben 18. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Systemfotograf, Monokel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Juli 2022 Share #1611 Geschrieben 24. Juli 2022 Marlie's zwei Wochen Wanderung durch den Killarney Provincial Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, clooney, Systemfotograf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Juli 2022 Share #1612 Geschrieben 24. Juli 2022 Nach einem langen Wandertag muss man die Natur geniessen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Ameise, Spanksen und 13 weitere haben darauf reagiert 13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Juli 2022 Share #1613 Geschrieben 24. Juli 2022 Und am naechsten Tag geht es weiter. Jeder muss seinen eigenen Proviant tragen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, klauss, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 26. Juli 2022 Share #1614 Geschrieben 26. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Seepferdchen plus" am letzten WE erfolgreich absolviert. "Freischwimmer" üben wir im Herbst am Atlantik ... tourer26, klauss, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 9 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 28. Juli 2022 Share #1615 Geschrieben 28. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Pentel, Peppa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 4. August 2022 Share #1616 Geschrieben 4. August 2022 Der Nachbarshund will rüber zu uns. 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Petterson, klauss und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. August 2022 Share #1617 Geschrieben 4. August 2022 Paco 🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Achim_65, Peppa und 11 weitere haben darauf reagiert 11 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. August 2022 Share #1618 Geschrieben 4. August 2022 Bonnie 🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Apertur, Achim_65 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. August 2022 Share #1619 Geschrieben 4. August 2022 Shiva Spanksen 🥰🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, klauss, Peppa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. August 2022 Share #1620 Geschrieben 4. August 2022 Peco & Elena Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, clooney, AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 6. August 2022 Share #1621 Geschrieben 6. August 2022 Nach dem Besuch im Entenpfuhl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta MC W Rokkor 1:2 f=28mm Systemfotograf, klauss, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 7. August 2022 Share #1622 Geschrieben 7. August 2022 Beste Kumpel. Gustav und Macho. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Pentel, klauss und 8 weitere haben darauf reagiert 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 9. August 2022 Share #1623 Geschrieben 9. August 2022 Und Action! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Achim_65, Monokel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 12. August 2022 Share #1624 Geschrieben 12. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, AlMi56, Lynx und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 13. August 2022 Share #1625 Geschrieben 13. August 2022 Heute morgen an der Ruhr, die Badestellen waren schon gut belegt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Systemfotograf, klauss und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge