sushi04 Geschrieben 10. September 2016 Share #926 Geschrieben 10. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meine kleine Maus Fotografiert mit der a 6000 und dem SEL 16/50 Pentel, AlMi56, ChristianM und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Hi sushi04, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 11. September 2016 Share #927 Geschrieben 11. September 2016 Zwei Touristen in Montreal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, user87170 und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flodzl Geschrieben 28. September 2016 Share #928 Geschrieben 28. September 2016 Hündchen hat heute mal wieder super Model gestanden und gesessen für die ersten Versuche mit dem neuen Blitz. Wobei das erste ohne Blitz entstanden ist. DSC08831 by Flo Dzl, auf Flickr DSC08836 by Flo Dzl, auf Flickr DSC08840 by Flo Dzl, auf Flickr ChristianM, AlMi56, Apertur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #929 Geschrieben 9. Oktober 2016 Unser Goldendoodle Welpe Anton... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jessica van Buren, ChristianM, user87170 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #930 Geschrieben 9. Oktober 2016 Wie immer bei Test's das Opfer ist mein Hund. Feine Rasse, wir sind auch gerade von der Gassirunde wieder rein, und wenn man etwas will, kann man auch ganz artig sitzen bleiben sein. Big Bogo, ticinus, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #931 Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich finde die Labra/Golden/Lagotto-doodles alle sehr niedlich, aber ein "richtiger" Hund wie zB der Dalmatiner (fall ich nicht daneben liege...) gefallen mir noch mehr. Obwohl der Lagotto unserer Freunde sehr gut zum Pilze suchen ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #932 Geschrieben 12. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde die Labra/Golden/Lagotto-doodles alle sehr niedlich, aber ein "richtiger" Hund wie zB der Dalmatiner (fall ich nicht daneben liege...) gefallen mir noch mehr. Obwohl der Lagotto unserer Freunde sehr gut zum Pilze suchen ist! Echt??? Dir gefallen die "durchgezüchteten" Hunderassen besser? Nun ja, da habe ich eine andere Meinung dazu... Und was Größe, "richtiger Hund" etc. angeht, so wird es unser Goldendoodle locker mit Dalmatiner etc. aufnehmen können... Wenn du weißt, wie groß Königspudel werden hast du etwa eine Vorstellung davon...nur noch etwas kräftiger, denn da kommt dann der Goldenretriever durch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Fulalale Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #933 Geschrieben 12. Oktober 2016 Und hier ein Rauhaardackel alter Schule voll in Aktion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Monokel, hape und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaHL Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #934 Geschrieben 12. Oktober 2016 Guten Abend zusammen, bin neu hier -absoluter Anfänger und seit gestern Besitzer einer Alpha 6000 - klar, dass als erstes Testobjekt der Hund herhalten muss... Ihr müsst dafür nun mit meinen Bildern leben, welche hoffentlich nach und nach besser werden hape, ChristianM, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #935 Geschrieben 12. Oktober 2016 Echt??? Dir gefallen die "durchgezüchteten" Hunderassen besser? Nun ja, da habe ich eine andere Meinung dazu... Und was Größe, "richtiger Hund" etc. angeht, so wird es unser Goldendoodle locker mit Dalmatiner etc. aufnehmen können... Wenn du weißt, wie groß Königspudel werden hast du etwa eine Vorstellung davon...nur noch etwas kräftiger, denn da kommt dann der Goldenretriever durch. Ob Rassehund oder Promenadenmischung: für mich macht das keine Unterschiede. Wenn man Hunde mag... hape hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #936 Geschrieben 18. Oktober 2016 .... darf der hier parken? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning ChristianM, user87170, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #937 Geschrieben 18. Oktober 2016 .... darf der hier parken? .... Sicher nicht, aber womöglich wird er jedem, der ihm dieses Recht streitig machen will, den Kiefer brechen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wel Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #938 Geschrieben 19. Oktober 2016 Da ich intellektuell eher einfach gestrickt bin, hier mal eine Frage: Waren das jetzt eher ironische Kommentare oder liegt ihr euch wirklich darüber in den Haaren, wer den richtigeren Hund sein eigen nennt ? (..euch reichen wohl nicht die Diskussionen um 4/3 oder APS-C etc.) Wenn ihr so weiter macht, darf unsere Olga nicht mehr mit euren Kötern spielen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica van Buren Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #939 Geschrieben 23. Oktober 2016 Heute früh war die Mischung aus Morgennebel und Sonnenaufgang so stimmungsvoll, dass ich meine Kamera spontan mit zum Stall genommen hab. Da ist dann dieses Bild von den zwei Bordercollies meiner Freundin entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, DER Kanzler, ChristianM und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heko Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #940 Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Heko Big Bogo, Pentel und ChristianM haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #941 Geschrieben 25. Oktober 2016 Anlehnungsbedürftig? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beowoelfchen, Pentel, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #942 Geschrieben 25. Oktober 2016 Windhund trifft auf Eisbär: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Ameise, user87170 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #943 Geschrieben 26. Oktober 2016 Da ich intellektuell eher einfach gestrickt bin, hier mal eine Frage: Waren das jetzt eher ironische Kommentare oder liegt ihr euch wirklich darüber in den Haaren, wer den richtigeren Hund sein eigen nennt ? (..euch reichen wohl nicht die Diskussionen um 4/3 oder APS-C etc.) Wenn ihr so weiter macht, darf unsere Olga nicht mehr mit euren Kötern spielen.... Mir persönlich ist es völlig egal, wie groß, wie breit, wie hoch, wie fusselig, wie hell, wie dunkel oder sonst was ein Hund ist! Ich mag Tiere und vor allem Hunde jeglicher Art! Ob man nun genau diese oder eine andere Rasse mag, das hat oft ganz vielfältige Gründe... Ich war nicht derjenige, der von "einem richtigen Hund" gesprochen hat...ich habe nur dagegen argumentiert! Und wie du schon richtig festgestellt hast: Diese Diskussion ist absolut unnötig! hape und Viewfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #944 Geschrieben 28. Oktober 2016 . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schon etwas ältere Schnappschüsse mit einem lumix 20mm Objektiv aus den Tiefen der digitalen Schubladen hochgerutscht *gg* Heinrich Wilhelm, Heko, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #945 Geschrieben 29. Oktober 2016 Tolle Bilder Barbara, da wäre auch ein Beitrag hier ein mögliches Siegerfoto geworden ... :https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/?p=1332912 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #946 Geschrieben 29. Oktober 2016 Es ist noch ein älteres Bild, damals gemacht glaube ich mit einer Canon 500D. Mein inzwischen verstorbener Labrador auf dem Kehlsteinhaus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, AlMi56, user87170 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 10. November 2016 Share #947 Geschrieben 10. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, Zeiss Flektogon 2,8/20. Digicat, AlMi56, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 17. November 2016 Share #948 Geschrieben 17. November 2016 Hunger ... oder Gordon Setter halt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beowoelfchen, Ameise, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 18. November 2016 Share #949 Geschrieben 18. November 2016 Hunger ... oder Gordon Setter halt ... Das ist ja außergewöhnlich gut gelungen! panda3108 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 18. November 2016 Share #950 Geschrieben 18. November 2016 Windhund trifft auf Eisbär: 161023-69-web.jpg Lange nicht mehr hier reingesehen, solche Aufnahmen finde ich klasse. Alfred_M. und hape haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge