xtinto Geschrieben 27. März 2013 Share #1026 Geschrieben 27. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heute in s/w. foxfriedo Die Umsetzung gefällt mir. Vor allem das helle Dreieck des Drachen vor dem dunklen Himmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 27. März 2013 Share #1027 Geschrieben 27. März 2013 Und auch was von mir zum Thema Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 27. März 2013 Share #1028 Geschrieben 27. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Utting Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. März 2013 Autor Share #1029 Geschrieben 27. März 2013 Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 27. März 2013 Share #1030 Geschrieben 27. März 2013 Lichtblicke : etwas bunt und romantisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Kathetrale in Palma de Mallorca, morgens um 11 Uhr) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 28. März 2013 Share #1031 Geschrieben 28. März 2013 Archivfund: Blick in die rheinische Tiefebene Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. März 2013 Share #1032 Geschrieben 29. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir diesem Vogel wollen wir im Sommer unsere kleine "Knipse" von Medion auf Höhe bringen. Die "Ente" trägt bei ihren 3 Metern Spannweite auch schon bei schwachem Wind sicher 200 bis 300 Gramm Ausrüstung. Gestern ein erster Testflug zur Sonne. Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 29. März 2013 Share #1033 Geschrieben 29. März 2013 . . . . Die "Ente" trägt bei ihren 3 Metern Spannweite auch schon bei schwachem Wind sicher 200 bis 300 Gramm Ausrüstung. . . . . Das ist erstaunlich! Bisher war stets zu hören dass Kastendrachen (Cody) als ruhige Lastenheber unerreichbar seien. Da werden wir also bald nicht nur "Entenbilder", sondern von der Ente gemachte Bilder bestaunen können. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 29. März 2013 Share #1034 Geschrieben 29. März 2013 Das ist erstaunlich! Bisher war stets zu hören dass Kastendrachen (Cody) als ruhige Lastenheber unerreichbar seien.Da werden wir also bald nicht nur "Entenbilder", sondern von der Ente gemachte Bilder bestaunen können. Henri Ja, der Cody ist für echte Lasten. Ab 4 Windstärken kann er im Kilogrammbereich tragen. Er zieht allerdings auch was vom Teller, sprich den Piloten über den Acker. Wenn er seine Kräfte richtig zeigt, kann einem echt mulmig werden. Unter 3 Winstärken bekommst du ihn jedoch kaum hoch. Stürzt der Cody einmal ab, bleibt auch kein Auge trocken und keine Kamera heil. Am Cody hängend sind einige Menschen ihrem irdischen Ende entgegen gesegelt. Unserer stürzte jüngst ab und einiges ging zu Bruch. Da ist erstmal wieder Nähen angesagt. Die Ente ist eher was für die sanften Vertreter. Sie hat kaum Zugkräfte und kann bei wenig Wind gemütlich mit einer dünnen Schnur allein geflogen werden. Reisst die Leine, gleitet sie gemütlich hinunter und legt eine sanfte Landung hin. Mit Antrieb und Fernsteuerung ist sie bei Windstille gleich einem Flugzeug zu fliegen. Dann wird es allerdings mit weiterer Zuladung knapp. Bei Interesse unter "Pfeilente von Ralf Beutnagel" oder "Canard Roller" zu googeln. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 29. März 2013 Share #1035 Geschrieben 29. März 2013 . . . . Stürzt der Cody einmal ab, bleibt auch kein Auge trocken und keine Kamera heil. , , , , Die Ente ist eher was für die sanften Vertreter. . . . . Bei Interesse unter "Pfeilente von Ralf Beutnagel" oder "Canard Roller" zu googeln. , , , , Danke, und dabei fällt auf, dass es vor allem Franzosen sind, die sich nach dem Abheben sehnen. Montgolfier, Blériot, Concorde, A380, Ariane - eine beachtliche Entwicklung. Und auch die cerfs volants (fliegende Hirsche - Kastendrachen) und canard (Ente nicht enchainé) zeugen von der französischen Lust frei zu schweben. Ein schönes Steckenpferd - oder besser Stockente? Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. März 2013 Share #1036 Geschrieben 29. März 2013 Mir diesem Vogel wollen wir im Sommer unsere kleine "Knipse" von Medion auf Höhe bringen.Die "Ente" trägt bei ihren 3 Metern Spannweite auch schon bei schwachem Wind sicher 200 bis 300 Gramm Ausrüstung. Gestern ein erster Testflug zur Sonne. Gruß foxfriedo Was für eine Aufnahme! Die Weite des Raums wird durch den Drachen verstärkt und die dramatische Wirkung ist dir gut gelungen. Bilder mit so viel Weite und Raum gefallen mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. März 2013 Autor Share #1037 Geschrieben 29. März 2013 Weite... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. März 2013 Share #1038 Geschrieben 29. März 2013 Sehr schön, dieses lange sanfte Ausholen durch die Wolken, das sich diagonal durchs Bild zieht. Auch das Leuchten im Wasser (oder dünnes Eis?) mit der doppelten Sonne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. März 2013 Share #1039 Geschrieben 29. März 2013 Das ist erstaunlich! Bisher war stets zu hören dass Kastendrachen (Cody) als ruhige Lastenheber unerreichbar seien.Da werden wir also bald nicht nur "Entenbilder", sondern von der Ente gemachte Bilder bestaunen können. Henri Zwei Stunden später. Das war fast gemein den Namen "Cody" zu nennen. Nach dem Bruch legte ich ihn erstmal aus Frust in die Ecke. Er ist tasächlich aber ein ganz faszinierender Drachen. Der König aller Einleiner? Ich werde ihn heute Abend nähen. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 29. März 2013 Share #1040 Geschrieben 29. März 2013 Strandbad am Ammersee ... LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. März 2013 Share #1041 Geschrieben 29. März 2013 Sorry! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. März 2013 Share #1042 Geschrieben 29. März 2013 Strandbad am Ammersee ... LG, Joachim gekonnt schön! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 29. März 2013 Share #1043 Geschrieben 29. März 2013 Zwei Stunden später. . . . . Nach dem Bruch legte ich ihn erstmal aus Frust in die Ecke. . . . . Ich werde ihn heute Abend nähen. . . . . Wie kann ich das wieder gut machen? Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. März 2013 Share #1044 Geschrieben 29. März 2013 Wie kann ich das wieder gut machen? Henri Fertig, wieder heil, ich danke! War ja auch nur fast gemein. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 29. März 2013 Share #1045 Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Aus dem Archiv noch mit meiner Pentax gemacht Möchte mich auch gerne gleich vorstellen, - fotografiere schon seit analogen Zeiten, 2004 stieg ich um auf digital, kam dann zu DSLR von Pentax, wo ich bis vor 1 Monat blieb. Aufgrund meiner Hobbys - Bergsport, Trecking, Biken usw. entschloß ich mich auf mft Olympus OMD umzusteigen. Habe meine Pentax K5 inkl. vieler guter Objektive verkauft und mir eine OMD mit 12-50, Pana 45-175 und Pana 20/1.7 zugelegt. In Bezug auf Größe und Gewicht bin ich voll begeistert, mit allem anderen werde ich so langsam warm. Viele Grüße Christian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. März 2013 von chwilli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 29. März 2013 Share #1046 Geschrieben 29. März 2013 Noch eins gefunden - Bad in einem Fluss in Süditalien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 30. März 2013 Share #1047 Geschrieben 30. März 2013 Schön - besonders die grüne Spiegelung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 30. März 2013 Autor Share #1048 Geschrieben 30. März 2013 ja Klasse Bild Christian ! und ein herzliches Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. März 2013 Share #1049 Geschrieben 30. März 2013 ein frühes Osterfeuer österliche Grüße foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. März 2013 Share #1050 Geschrieben 30. März 2013 eines hab ich noch! Liebe Grüße foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge