vagabund Geschrieben 4. März 2013 Share #951 Geschrieben 4. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bild #2 gefällt mir am besten Kleiner Tip am Rande: anstatt [schwarz] wäre in diesen Fall [grau] besser gewesen, um die Bildbegrenzungen zu erkennen und die Wirkungen zu erhöhen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Share #952 Geschrieben 5. März 2013 @Pentel: Du musst nur ein wenig aufpassen, dass deine Signatur nicht mehr ins Blickfeld gerät als das Hauptobjekt im Bild ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 5. März 2013 Share #953 Geschrieben 5. März 2013 @Pentel: Du musst nur ein wenig aufpassen, dass deine Signatur nicht mehr ins Blickfeld gerät als das Hauptobjekt im Bild ... Gruß ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 5. März 2013 Share #954 Geschrieben 5. März 2013 Feierabendsonne- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! im Gebüsch hat sie sich versteckt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 5. März 2013 Share #955 Geschrieben 5. März 2013 ...heute Nachmittag. Köln von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2013 Share #956 Geschrieben 7. März 2013 Irgendwo an einem Ruinenrest ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 7. März 2013 Share #957 Geschrieben 7. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super, Klaudie! Gut gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. März 2013 Share #958 Geschrieben 7. März 2013 Ein leuchtendes Blatt im Tropenhaus der Flora (botanischer Garten). leuchtendes Blatt von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 7. März 2013 Share #959 Geschrieben 7. März 2013 Hallo, anbei sende ich meinen Dienstag Morgen als Lichtblick. Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 7. März 2013 Share #960 Geschrieben 7. März 2013 Mücken...gehören wohl oder übel auch zum Frühling/Sommer! Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. März 2013 Share #961 Geschrieben 8. März 2013 Irgendwo an einem Ruinenrest ... Gruß ...toll,wie Du Licht und Schatten beherrscht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. März 2013 Share #962 Geschrieben 8. März 2013 Mücken...gehören wohl oder übel auch zum Frühling/Sommer! Gruß Jan ...die schwirren wie kleine Elfen;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. März 2013 Share #963 Geschrieben 8. März 2013 Wieder mal keine Natur... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. März 2013 Share #964 Geschrieben 8. März 2013 [attach]89909[/attach] Nex & 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 10. März 2013 Share #965 Geschrieben 10. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nachttanke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 10. März 2013 Share #966 Geschrieben 10. März 2013 Bilder aus Frankfurt am Main. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 10. März 2013 Share #967 Geschrieben 10. März 2013 Weitere Aufnahmen gibt es hier: https://www.systemkamera-forum.de/403060-post14.html Alle vom MAIN TOWER, @ MAIN TOWER Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. März 2013 Share #968 Geschrieben 11. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16-50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. März 2013 Share #969 Geschrieben 11. März 2013 Grüße aus Kiel foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. März 2013 Share #970 Geschrieben 12. März 2013 Tolle Lichtblicke hier. [attach]90195[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. März 2013 Share #971 Geschrieben 12. März 2013 Gleicher Ort, nur eine Woche später. Ganz anders. Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kmanu Geschrieben 12. März 2013 Share #972 Geschrieben 12. März 2013 Hallo, Will euch mal ein paar Bilder vom Flughafen München zeigen. Hoffe ich bin hier im richtigen tread? Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 12. März 2013 Share #973 Geschrieben 12. März 2013 Feuchtwiese! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. März 2013 Share #974 Geschrieben 13. März 2013 Hallo, Heute lief das mal wieder garnicht so wie geplant. Eigentlich war es mein Ziel, Menschen im ÖPNV zu fotografieren. Die bewegten sich nur leider, vermutlich wegen der doch frostigen Temperaturen, garnicht so recht. Ich blieb ohne rechte Beute. Um nicht umsonst gefroren zu haben, wollte ich noch einen Bus bei längerer Belichtunszeit ablichten. Ich hatte vor, ihm neben der Haltestelle so ungefähr die Hälfte des Bildes zuzugestehen. Der nahm sich jedoch mehr Platz und kam mir fast näher als gewünscht. Auch wenns alles nicht so war, wie gewollt, finde ich das Bild dennoch faszinierend. Ich kann nur nicht sagen warum. Ich freue mich, wenn Ihr schreibt, was bei dem Bild einfällt, nicht gefällt oder gefällt. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 13. März 2013 Share #975 Geschrieben 13. März 2013 Heute morgen ins Licht geblickt. Minus 10°C und von Gestern auf Heute sind fast 20cm Schnee gefallen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge