Gast Maxi Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #601 Geschrieben 10. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nacht in den Bergen... Ein sehr schöne Bild Dietmar, ich würde die Oberfläche vom See noch etwas glätten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Share #602 Geschrieben 10. Oktober 2012 gute Idee Andreas! ist aber eh nur die schnelle jpg-Fassung möchte noch in Ruhe mal die RAW entwickeln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Share #603 Geschrieben 10. Oktober 2012 abwärts... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #604 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ausgezeichnete Serie, Dietmar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Share #605 Geschrieben 11. Oktober 2012 Wasserspiele Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #606 Geschrieben 11. Oktober 2012 Wasserspiele der anderen Art ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Share #607 Geschrieben 11. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naturgewalten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #608 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ein Klassikerlichtblick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #609 Geschrieben 11. Oktober 2012 Naturgewalten Oh ja Dietmar, so stehe ich auch öfter in der Gegend rum, nur das meine Gegend nicht so schön aussieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #610 Geschrieben 13. Oktober 2012 Brücke zum Schloss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G1 + G Vario HD 4,0-5,8/14-140 84mm, f/5,8, 1/160, ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #611 Geschrieben 13. Oktober 2012 Morgentlicher Lichtblick bevor die Wolken wieder alles zudeckten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #612 Geschrieben 14. Oktober 2012 Lichtblick in Südtirol (ein wenig zu rosa, nach meinem Geschmack...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #613 Geschrieben 14. Oktober 2012 und noch einer, weils gerade so schön ist, aus Paris und in zwei Varianten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #614 Geschrieben 14. Oktober 2012 Die erste Variante gefällt mir ausgesprochen gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #615 Geschrieben 14. Oktober 2012 Sehr schöne Lichtblicke sind dazu gekommen. Klaudie's Wolkenformation ist sehr expressiv. Pariser Eindruck von Vollkornbrot gefällt mir auch sehr, vor allem das erste Pariser Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #616 Geschrieben 14. Oktober 2012 Einen etwas anderen Lichtblick auf den Wolfgangsee hatte ich vor zwei Jahren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #617 Geschrieben 15. Oktober 2012 Im Moment experimentiere ich eigentlich die ganze Zeit mit Abendlicht usw. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt wie manche Bilder hier zustande kommen....so langsam komm ich dahinter Vielen Dank für die super Bilder, die mich immer wieder motivieren rauszzugehen und zu üben!! Zu dem Bild: Nex HDR, in Photoshop ber Abwedler die Pflanze weiter aufgehellt. Wg dem HDR sind leider die Ränder links am Horizont sehr unscharf...weiß noch nicht genau, wie ich die wegbekommen soll. PS: Das Wolkenbild von KLaudie ist Super!! Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 16. Oktober 2012 Share #618 Geschrieben 16. Oktober 2012 Erster Lichtblick aus Peru: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #619 Geschrieben 17. Oktober 2012 Und ich habe noch mehr mitgebracht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #620 Geschrieben 18. Oktober 2012 Aus dem letzten Urlaub in Krakow am See, nur das Erste bild ist etwas nachgearbeitet der Rest ist RAW. Glück gehabt an diesen Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #621 Geschrieben 18. Oktober 2012 Und ich habe noch mehr mitgebracht: [ATTACH]78185[/ATTACH] [ATTACH]78186[/ATTACH] au ja, richtig klasse! zeige mehr davon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #622 Geschrieben 18. Oktober 2012 au ja, richtig klasse! zeige mehr davon. Gerne, der Sonnenuntergang war so genial, dass man einfach nicht aufhören konnte zu fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #623 Geschrieben 18. Oktober 2012 ein kleiner Mondlichtblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #624 Geschrieben 18. Oktober 2012 Richtig beeidrucken..... vor allem das Mondbild! Danke für´s Zeigen! Gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #625 Geschrieben 19. Oktober 2012 hier eine Variante aus der Serie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge