MMBenny Geschrieben 10. Februar 2013 Share #901 Geschrieben 10. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ebenfalls ein Lichtblick vom heutigen Spaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß M.M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Hi MMBenny, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 12. Februar 2013 Share #902 Geschrieben 12. Februar 2013 Herbstspaziergang im Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 12. Februar 2013 Share #903 Geschrieben 12. Februar 2013 Köln Nacht 18 von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 12. Februar 2013 Share #904 Geschrieben 12. Februar 2013 Köln Nacht 18 von wolarn auf Flickr schön das schräg einfallende licht und im hintergrund die schrägen fenster sehr speziell. was mich noch interessieren würde die vielen schlösser im vordergrund an den gittern ? liebesbezeugungen ? aberglaube ? der letzte wille von selbstmördern ? oder ganz einfach was zum abschliessen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 12. Februar 2013 Share #905 Geschrieben 12. Februar 2013 Das sind Liebesschlösser; auf der Hohenzollerbrücke ist ja kaum noch Platz dafür. File:Liebesschlösser Köln 1.jpg - Wikimedia Commons ...und im Hintergrund sind keine Fenster, das ist die beleuchtete Stahlkonstruktion der Brücke. Köln Nacht 15 von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 12. Februar 2013 Share #906 Geschrieben 12. Februar 2013 [attach]87655[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 13. Februar 2013 Share #907 Geschrieben 13. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurz bevor die Sonne gute Nacht sagt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pipaul Geschrieben 13. Februar 2013 Share #908 Geschrieben 13. Februar 2013 im Winterwald. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 13. Februar 2013 Share #909 Geschrieben 13. Februar 2013 Köln Nacht 24 von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. Februar 2013 Share #910 Geschrieben 14. Februar 2013 Bremsleuchten eines VW... na,welcher? Aufgenommen bei Regen durch meine Frontscheibe. (auch Regengeister sind zu sehen...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 14. Februar 2013 Share #911 Geschrieben 14. Februar 2013 [attach]87802[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 15. Februar 2013 Share #912 Geschrieben 15. Februar 2013 Köln Nacht 21 von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 16. Februar 2013 Share #913 Geschrieben 16. Februar 2013 Köln Nacht 29 von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. Februar 2013 Share #914 Geschrieben 16. Februar 2013 Ein Frisörsalon in der Türkei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. Februar 2013 Share #915 Geschrieben 17. Februar 2013 Köln Nacht 31 von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 17. Februar 2013 Share #916 Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, die Köln bei Nacht Bilder gefallen mir sehr gut!! Ich werde in nächster Zeit auch mal wieder nachts losziehen!! Derweilen habe ich aber "nur" Frankfurt bei Sonnenaufgang zu bieten. Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 17. Februar 2013 Share #917 Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe mir ein neues Spielzeug zugelegt, eine Taschenlampe. Wobei der LED Lenser P17 eher ein Photonentorpedo der Galaxy-Klasse ist. Man kann mit diesem Gerät den Strahl irre gut bündeln und ein paar hundert Meter (Herstellerangabe: 350 Meter) weit leuchten. Beste Grüße Oliver Langzeitbelichtung. Lichtquellen: LED Lenser, Yburg, Varnhalt und der 214er Bus (oder der 216er, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher) Luke, ich bin dein angeheirateter Cousin zweiten Grades / Luke, I am your second cousin in-law von gShowde auf Flickr Und hier noch zwei aus der Reihe: ISO 12.800, warum eigentlich nicht? Photonentorpedo aktivieren. Kleinen Baum anvisieren. Energie. von gShowde auf Flickr Taschenlampe im Schneegestöber / Flashlight and snow flurry von gShowde auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. Februar 2013 Share #918 Geschrieben 17. Februar 2013 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 17. Februar 2013 Share #919 Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, mal natürliches Licht durch un am Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. Februar 2013 Share #920 Geschrieben 18. Februar 2013 Köln Nacht 33 von wolarn auf Flickr Köln Nacht 32 von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 18. Februar 2013 Share #921 Geschrieben 18. Februar 2013 @WolArn, Deine Nachtbilder von Köln-alle 1A! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. Februar 2013 Share #922 Geschrieben 18. Februar 2013 @wolarn,deine nachtbilder von köln-alle 1a! bin der gleichen meinung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Share #923 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich wäre froh, bald mal wieder diese Art Lichtblicke zu erhalten... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. Februar 2013 Share #924 Geschrieben 18. Februar 2013 @WolArn,Deine Nachtbilder von Köln-alle 1A! bin der gleichen meinung!Vielen Dank.Bei Flickr habe ich eigendlich ganz normale Reaktionen auf meine KölnNacht-Bilder. Bis auf Köln Nacht 31, soviele Aufrufe, Favoriten und Kommentare wie heute, habe ich noch nie für ein Bild an einem Tag bekommen. Ich verstehe auch nicht, wieso die alle nur 31 so gut finden. Mir gefallen andere von der Serie besser. Ich wäre froh, bald mal wieder diese Art Lichtblicke zu erhalten... GrußSorry, ich habe zwar noch ein paar, werde die dann aber wieder in "Nachtaufnahmen/Langzeitbelichtungen - Thread zum Mitmachen" im Unterforum Sonstiges zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 18. Februar 2013 Share #925 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich verstehe auch nicht, wieso die alle nur 31 so gut finden. Mir gefallen andere von der Serie besser. Vielleicht weil es diesen HDR-Touch hat und auch wirklich gut kommt. Auch nochmal von mir: TOP-Bilder:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge