Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Köln Nacht 18 von wolarn auf Flickr

schön das schräg einfallende licht und im hintergrund die schrägen fenster sehr speziell. was mich noch interessieren würde die vielen schlösser im vordergrund an den gittern ? liebesbezeugungen ? aberglaube ? der letzte wille von selbstmördern ? oder ganz einfach was zum abschliessen...

Link zum Beitrag

Bremsleuchten eines VW... na,welcher?

Aufgenommen bei Regen durch meine Frontscheibe.

(auch Regengeister sind zu sehen...)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo,

die Köln bei Nacht Bilder gefallen mir sehr gut!!

Ich werde in nächster Zeit auch mal wieder nachts losziehen!!

Derweilen habe ich aber "nur" Frankfurt bei Sonnenaufgang zu bieten.

Gruß

Jan

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ich habe mir ein neues Spielzeug zugelegt, eine Taschenlampe. Wobei der LED Lenser P17 eher ein Photonentorpedo der Galaxy-Klasse ist. Man kann mit diesem Gerät den Strahl irre gut bündeln und ein paar hundert Meter (Herstellerangabe: 350 Meter) weit leuchten.

Beste Grüße

Oliver

Langzeitbelichtung. Lichtquellen: LED Lenser, Yburg, Varnhalt und der 214er Bus (oder der 216er, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher)

8475038562_5bc7a2f824_b.jpg

Luke, ich bin dein angeheirateter Cousin zweiten Grades / Luke, I am your second cousin in-law von gShowde auf Flickr

Und hier noch zwei aus der Reihe: ISO 12.800, warum eigentlich nicht?

8474949452_5f41f57b49_b.jpg

Photonentorpedo aktivieren. Kleinen Baum anvisieren. Energie. von gShowde auf Flickr

8474953990_3242e68cb3_b.jpg

Taschenlampe im Schneegestöber / Flashlight and snow flurry von gShowde auf Flickr

Link zum Beitrag

Hallo,

mal natürliches Licht durch un am Wald :D

Link zum Beitrag

@WolArn,

Deine Nachtbilder von Köln-alle 1A!

bin der gleichen meinung!
Vielen Dank.

Bei Flickr habe ich eigendlich ganz normale Reaktionen auf meine KölnNacht-Bilder. Bis auf Köln Nacht 31, soviele Aufrufe, Favoriten und Kommentare wie heute, habe ich noch nie für ein Bild an einem Tag bekommen. Ich verstehe auch nicht, wieso die alle nur 31 so gut finden. Mir gefallen andere von der Serie besser.

Ich wäre froh, bald mal wieder diese Art Lichtblicke zu erhalten... ;) Gruß
Sorry, ich habe zwar noch ein paar, werde die dann aber wieder in "Nachtaufnahmen/Langzeitbelichtungen - Thread zum Mitmachen" im Unterforum Sonstiges zeigen.
Link zum Beitrag

Ich verstehe auch nicht, wieso die alle nur 31 so gut finden. Mir gefallen andere von der Serie besser.

Vielleicht weil es diesen HDR-Touch hat und auch wirklich gut kommt. Auch nochmal von mir: TOP-Bilder:D

Link zum Beitrag