sardinien Geschrieben 19. September 2012 Share #551 Geschrieben 19. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mond - Freihand 1/8 Sek - 100 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ceving hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. September 2012 Autor Share #552 Geschrieben 19. September 2012 spitze Gerd! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 19. September 2012 Share #553 Geschrieben 19. September 2012 Knaller..... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 19. September 2012 Share #554 Geschrieben 19. September 2012 Ein affengeiles Bild :D:D:D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaschKatze Geschrieben 20. September 2012 Share #555 Geschrieben 20. September 2012 Hallo Naschkatze,das letzte Bild mit der Glühbirne beeindruckt mich richtig. Wie hast du das denn hinbekommen? Brennt da gerade der Glühfaden durch? Sehr schön! Gruß nachdem die Glübirne "Luft" bekommt...lebt der Wolframfaden nicht lange... tolle Idee Muss euch leider gestehen, dass es nicht meine Idee war. Auf die Idee hat uns unser Dozent im Fotografie Aufbaukurs gebracht. Aber kommen echt klasse Bilder dabei raus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nyffy Geschrieben 20. September 2012 Share #556 Geschrieben 20. September 2012 Rheinfall heute morgen - mein Arbeitsweg ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [GH2, Lumix 20mm/f1.7, Belichtung -1, OOC] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2012 Share #557 Geschrieben 22. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rheinebene bei Boppard im Morgenlicht. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nyffy Geschrieben 22. September 2012 Share #558 Geschrieben 22. September 2012 Von meiner letzten Südafrika-Montage Kurz vor Sonnenuntergang, Escarpement, Südafrika Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [GH2, Zuiko 45mm/f1.8] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Micha89 Geschrieben 22. September 2012 Share #559 Geschrieben 22. September 2012 [attach]76203[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 22. September 2012 Share #560 Geschrieben 22. September 2012 Hallo Micha89, schönes Bild. Für mich könnte es ein wenig mehr an Schärfe vertragen. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha89 Geschrieben 22. September 2012 Share #561 Geschrieben 22. September 2012 danke! Ja da hast du recht. Ich hatte ein wenig mit der stark befahren Rhein-Brüche zu kämpfen, bei der es zu Vibrationen an meinem Stativ kam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 23. September 2012 Share #562 Geschrieben 23. September 2012 Hallo, hier eins aus unserem Urlaub aus den Alpen (Valle Maira, Piemont) mit Nex-5 und Vivitar Series 1, 28-105mm, 2.8-3.8 Exif-Daten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 24. September 2012 Share #563 Geschrieben 24. September 2012 aktuelle Fönstimmung über Trofi mit 7.5 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2012 Share #564 Geschrieben 25. September 2012 Einfach abgestorbene Halme im Wasser treibend im Gegenlicht. Nicht entfärbt, sie hatten diesen silbrigen Reflex! Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 25. September 2012 Share #565 Geschrieben 25. September 2012 Sehr fein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 25. September 2012 Share #566 Geschrieben 25. September 2012 Sehr fein! jau! sieht aus wie eine Luftaufnahme bei den "Holztreibern" in Kanada. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 27. September 2012 Share #567 Geschrieben 27. September 2012 herbstliches Lichterspiel via kreativer Fokusierung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 27. September 2012 Share #568 Geschrieben 27. September 2012 Kreativer Fokus=super Bild!! Immernoch aus dem Urlaub in Sete/Frankreich. 2x Sonnenuntergang 1x -aufgang: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 27. September 2012 Share #569 Geschrieben 27. September 2012 MinorThing, das erst Bild ist mein Favorit. OT gestern, auf einer längeren Autofahrt, hörte ich auf hr2-Kultur ein Interview mit der Künstlerin SANDRA MANN (hat immer eine kleine Kamera dabei). Eine interessante Person und Fotografin, die mir bisher noch nicht bekannt war: Sandra Mann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. September 2012 Autor Share #570 Geschrieben 29. September 2012 ein Lichtblick von gestern... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. September 2012 Share #571 Geschrieben 29. September 2012 und was für einen.... !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Share #572 Geschrieben 29. September 2012 ein Lichtblick von gestern... Whao, der ist Klasse - gefällt mir auch besonders gut! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 30. September 2012 Share #573 Geschrieben 30. September 2012 Flaschenputzergras mit nebelumhüllter Morgensonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #574 Geschrieben 1. Oktober 2012 schöne Lichtstimmung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #575 Geschrieben 2. Oktober 2012 "Lichtblicke" bevor es sich lichtet... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge