hartmutg Geschrieben 5. Mai 2012 Share #326 Geschrieben 5. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herbstblatt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2012 Share #327 Geschrieben 5. Mai 2012 Mal eine ganz andere Verwendung von Lichtblicken ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD'nerin Geschrieben 5. Mai 2012 Share #328 Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo, hier mein erster Beitrag im Forum und gleichzeitig muss ich gestehen, dass dieses Bild mit einer einfachen Canon Ixus gemacht wurde. Hatte zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht meine heiß-geliebte Nex ;-) Santa Monica, Kalifornien, November 2010 (unbearbeitet): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 5. Mai 2012 Share #329 Geschrieben 5. Mai 2012 Super Bild als Einstieg - ein wenig am Kontrast drehen würde das Bild aber nicht schlechter machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Share #330 Geschrieben 6. Mai 2012 ein seltenes Naturschauspiel...hatte es vorgestern für ein paar Minuten... in Wirklichkeit war es sogar noch roter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 6. Mai 2012 Share #331 Geschrieben 6. Mai 2012 ein seltenes Naturschauspiel...hatte es vorgestern für ein paar Minuten...in Wirklichkeit war es sogar noch roter... Solche kurzen Momente kenne ich, wie ein Spuk sind sie ganz schnell vorbei - auch das Rot kenne ich, aber eher aus Norwegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. Mai 2012 Share #332 Geschrieben 6. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]62994[/attach] GHII & 9-18er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Share #333 Geschrieben 6. Mai 2012 Ein Lichtblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Share #334 Geschrieben 7. Mai 2012 manchmal bringt so ein Regentag doch noch ein interessantes Motiv hervor.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP ceving hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Share #335 Geschrieben 7. Mai 2012 [attach]63043[/attach]Oly 75-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2012 Share #336 Geschrieben 7. Mai 2012 Heidelberg - vom Königsstuhl aus (leider war es dermaßen grell im Wolkenbereich, dass keine Zeichnung mehr möglich war - nur HDR vielleicht). Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Share #337 Geschrieben 7. Mai 2012 Abend am Lake Constance Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. Mai 2012 Share #338 Geschrieben 7. Mai 2012 Mystik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 7. Mai 2012 Share #339 Geschrieben 7. Mai 2012 Abendspaziergang am Freisinger Buckel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 7. Mai 2012 Share #340 Geschrieben 7. Mai 2012 Nr 335 gefällt mir sehr gut,Nr.334 eventuell das Rot zu gesättigt.Probiere es mit etwas entsättigt. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. Mai 2012 Share #341 Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er bearbeitet 8. Mai 2012 von archi anderes Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 8. Mai 2012 Share #342 Geschrieben 8. Mai 2012 sehr schön, archi! Bei Bild 2 und 3 fühle mich "mittendrin"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. Mai 2012 Share #343 Geschrieben 8. Mai 2012 sehr schön, archi! Bei Bild 2 und 3 fühle mich "mittendrin"... ...so komme ich mir auch vor,als wenn ich Teil der Pusteblume bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cebewee Geschrieben 8. Mai 2012 Share #344 Geschrieben 8. Mai 2012 Blätter in der Abendsonne. Anregungen nehme ich gerne entgegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 8. Mai 2012 Share #345 Geschrieben 8. Mai 2012 [attach]63311[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 9. Mai 2012 Share #346 Geschrieben 9. Mai 2012 mein erster kurzer Versuch mit dem neuen Lightroom4... ich muss noch ne Weile versuchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 9. Mai 2012 Share #347 Geschrieben 9. Mai 2012 mein erster kurzer Versuch mit dem neuen Lightroom4... ich muss noch ne Weile versuchen Schon gekaufte oder 30-Tage Testversion von LR-4 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 10. Mai 2012 Share #348 Geschrieben 10. Mai 2012 Schon gekaufte oder 30-Tage Testversion von LR-4 ? habs mir gestern gekauft und ne stunde damit gearbeitet, das RAW war total verhunst, dafür ist es ganz gut geworden, aber es geht auf jeden Fall besser, man muss sich halt nur etwas länger damit beschäftigen. Aber LR-4 gefällt mir doch recht gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. Mai 2012 Share #349 Geschrieben 10. Mai 2012 [attach]63447[/attach] eos 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 10. Mai 2012 Share #350 Geschrieben 10. Mai 2012 Superbild, Archi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge