dibo Geschrieben 27. April 2012 Autor Share #276 Geschrieben 27. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja... die karo.. die kann´s ... die hat ein Auge "dafür" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hi dibo, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
susikamikaze Geschrieben 27. April 2012 Share #277 Geschrieben 27. April 2012 Danke....... War wie so oft ein Dussel -Foto. War gestern bei den Küchenschellen das tolle Wetter nutzen und irgendwie kam überhaupt nichts zustande. Aus Verlegenheit und Frust hab ich dann angefangen dieses verblühte Kraut abzulichten damit ich überhaupt ein Bild nach Hause bringe und da war sie dann aufeinmal diese Minispinne in ihrem Netz und sie war so freundlich genau in dem Augenblick als ich sie ins Visier nahm eine Fliege zu fangen und in die Mitte der untergehenden Sonne zu flutschen. Manchmal ist es schon lustig wie Bilder entstehen. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. April 2012 Autor Share #278 Geschrieben 27. April 2012 die meisten meiner guten Fotos entstehen so... sage ja, Du hast ein (oder zwei) Augen dafür.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Tomez Geschrieben 27. April 2012 Share #279 Geschrieben 27. April 2012 uuuuuaaaaaaahhhhh, einfach super!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 27. April 2012 Share #280 Geschrieben 27. April 2012 die meisten meiner guten Fotos entstehen so... sage ja, Du hast ein (oder zwei) Augen dafür.. Jetzt weiß ich warum das mit dem Motivfinden so gut klappt ich habe vier Augen........bin Brillenträgerin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. April 2012 Autor Share #281 Geschrieben 27. April 2012 aaaach darum...... aber in dem Fall, gehts uns Beiden gleich... Wir sehen wohl einfach mehr.... einen Vorteil muß die Brille ja bringen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 27. April 2012 Share #282 Geschrieben 27. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Juup....... ein Königreich für eine Brille mit eingebauter Motivklingel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 27. April 2012 Share #283 Geschrieben 27. April 2012 Gaaanz starke Aufnahme, Karo! Da schliesse ich mich doch glatt an,klasse! Gruß Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 27. April 2012 Share #284 Geschrieben 27. April 2012 Sonnenuntergang im Remstal (Ba-Wü.). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. April 2012 Autor Share #285 Geschrieben 27. April 2012 Naturgewalten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 27. April 2012 Share #286 Geschrieben 27. April 2012 Schloss Montfort, Langenargen (Bodensee). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 27. April 2012 Share #287 Geschrieben 27. April 2012 Der heutige Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 27. April 2012 Share #288 Geschrieben 27. April 2012 [attach]61311[/attach] Au ja! ...die Spinne... Super starkes, mega geiles Bild! und das zweite ebenfalls!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 27. April 2012 Share #289 Geschrieben 27. April 2012 Das habe ich, vor ein paar Tagen, Abends beim Spazierengehen aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. April 2012 Share #290 Geschrieben 28. April 2012 Mir fehlen die Worte... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. April 2012 Share #291 Geschrieben 28. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. April 2012 Share #292 Geschrieben 28. April 2012 Servus, hier drei Lichtimpressionen vom heutigen, wunderschönen Tag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 29. April 2012 Share #293 Geschrieben 29. April 2012 Servus, hier drei Lichtimpressionen vom heutigen, wunderschönen Tag: [ATTACH]61630[/ATTACH] [ATTACH]61631[/ATTACH] [ATTACH]61632[/ATTACH] Halo Sandro HEUTE IST MORGEN SCHON GESTERN;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. April 2012 Share #294 Geschrieben 29. April 2012 Ja, habe ich erst beim Runterfahren des PC gesehen wie spät es ist... es war.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 29. April 2012 Share #295 Geschrieben 29. April 2012 Schon mal gezeigt, aber hier passt es so schön hin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. April 2012 Share #296 Geschrieben 30. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GHII & 20er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 30. April 2012 Share #297 Geschrieben 30. April 2012 ... durch das Fenster. Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Share #298 Geschrieben 30. April 2012 Au ja, diese Blicke hatte ich auch mal ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 30. April 2012 Autor Share #299 Geschrieben 30. April 2012 tolle Idee @lumixhenning und @klaudie und schön umgesetzt! gefällt mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. April 2012 Share #300 Geschrieben 30. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge