Gast Geschrieben 13. August 2012 Share #176 Geschrieben 13. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgendwie habe ich hier eine Art "Mauerschrat" entdeckt, wobei a) dieser sicher unbeabsichtigt von einem Heimwerker ins Leben gerufen wurde und der Heimwerker unbewusst seine Vorliebe für Pferdchen ausgelebt hat. Also: Schrate sterben nicht aus, sie werden in allen Lebenssituationen tw. unbeabsichtigt sogar von Menschenhand gemacht. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Zum Mitmachen - Der Waldschrat . Da findet jeder was…
grillec Geschrieben 13. August 2012 Share #177 Geschrieben 13. August 2012 Einen erwischt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2012 Share #178 Geschrieben 18. August 2012 Nun habe ich auch mal wieder einen echten Waldschrat gefunden (und hätte ihn fast übersehen). Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. August 2012 Share #179 Geschrieben 19. August 2012 [attach]73544[/attach] Sand-Wurzelschrat [attach]73545[/attach] aus dem Boden auftauchender gehörnter Schrat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trailwalker Geschrieben 22. August 2012 Share #180 Geschrieben 22. August 2012 ...zuvor schon tausende Male und jahrelang vorbeigewandert, doch selbst der Hund hatte den Baumgeist noch nie bemerkt! Manch einer fragte mich im Vorbeigehen, was ich denn da wohl fotografiere - und konnte trotz meiner ehrlichen Antwort nichts sehen! Was seht ihr??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Waldweg-Bewacher mit grimmigem Blick - Christian (der dieses Thema und die Fotos einfach nur märchenhaft findet... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 22. August 2012 Share #181 Geschrieben 22. August 2012 Also, ich sehe einen Baum, Brennnesseln und tja, einen unglaublich schnöseligen Schrat mit riesigen Sonnenbrillen und einem dämlichen Grinsen in der Visage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Share #182 Geschrieben 23. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...zuvor schon tausende Male und jahrelang vorbeigewandert, ... noch nie bemerkt! ... So ist es eben immer! Deshalb wird sovieles auf der Welt nicht wahrgenommen. Das Gehirn blendet halt u.a. auch Formen aus, die sich kaum verändern und allzeit präsent sind, nur scheinbar Wichtiges wird unmittelbar bewußt. Deshalb hilft manchen zumindest die Cam (und ein Fred wie dieser) bei der nachträglichen Erkenntnis, was mal ein Extrablick wert ist und von wem man evtl. heimlich beobachtet/begleitet wird ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pcb98 Geschrieben 23. August 2012 Share #183 Geschrieben 23. August 2012 Hast du den mit Blitz fotografiert? So, wie der die Augen zukneift... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trailwalker Geschrieben 23. August 2012 Share #184 Geschrieben 23. August 2012 moin moin! @pcb98: nein, nix mit blitz, aber viele versuche -bei dem gleissenden gegenlicht am späten nachmittag im wald- den schrat hoffentlich gut "sichtbar" für euch ablichten zu können. dabei war der erste versuch mit neutraler EV -bei vorgegebener Blende- für mich an meinem monitor der beste. nur minimalst (schatten, kontrast) nachbearbeitet. übrigens: die erwähnten spaziergänger sahen dort einen schmetterling, einen clown, ein trauriges gesicht. "mein gehirn" meldete sofort eine grimmige, totenkopf-ähnliche maske wie auf einer piraten-flagge, nur ohne die üblichen gekreuzten knochen... @klaudie: und genau wegen dieser "extra-blicke" bin ich so fasziniert von diesen fred! hundertprozentige zustimmung! chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Share #185 Geschrieben 23. August 2012 Ich hab da mal einen Verwandten gefunden "einen Kobold" (besser wohl: Koboldin, da eher Tänzerin). Ich finde durchaus, die machen auch was her. Sie sind allerdings viel kleiner als Schrate und deshalb viel unauffälliger. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 28. August 2012 Share #186 Geschrieben 28. August 2012 "was guggst du so ...? warum hast du mich geweckt ?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Share #187 Geschrieben 2. September 2012 Wer röhrt so spät durch Nacht und Wind? Es ist dieser Baumstumpf, er bekäme gerne noch ein Kind. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2012 Share #188 Geschrieben 10. September 2012 Möglicherweise wird hier demnächst ein neuer Schrat geboren ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2012 Share #189 Geschrieben 19. September 2012 Ein Schrat, der sein Gesicht verloren hat. Tja, wenn man den Schabernack zu weit treibt ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 19. September 2012 Share #190 Geschrieben 19. September 2012 coool Ein echter Waldschrat ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rather_plain Geschrieben 21. September 2012 Share #191 Geschrieben 21. September 2012 Nicht nur im Wald, auch auf der Wiese, stand er parat, aber ganz freundlich und gar nicht fiese mein gefundener Schrat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2012 Share #192 Geschrieben 22. September 2012 Wirklich selten, ein so freudlich lächelnder Schrat - Sehr nett! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #193 Geschrieben 7. Oktober 2012 Da kommen Leute! Willst du zuerst oder soll ich ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #194 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ziemlich weit hinten in der Mitte findet man ihn ... Einsteiger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #195 Geschrieben 10. Oktober 2012 heute Nachmittag bin ich dem "Einhörnigen Großmaul" gerade noch entkommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #196 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ein echtes Hornvieh... , schön gesehen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Share #197 Geschrieben 7. November 2012 Vor einigen Jahren war hier an der Bergstraße der Bär los - und das im November. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 14. November 2012 Share #198 Geschrieben 14. November 2012 Wenn ich mir hier die "Waldschrate" so anschaue, dann passt mein mehrarmiger hier auch rein, denke ich mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 14. November 2012 Share #199 Geschrieben 14. November 2012 Das ist die Medusa unter den Schraten, super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2012 Share #200 Geschrieben 15. November 2012 ... echt! Passt super! :cool: Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge