Gast Geschrieben 31. März 2012 Share #51 Geschrieben 31. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Zum Mitmachen - Der Waldschrat . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 1. April 2012 Share #52 Geschrieben 1. April 2012 Gestern hab' ich doch tatsächlich einen als "Spanner" erwischt ... ts, ts, ts Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 1. April 2012 Autor Share #53 Geschrieben 1. April 2012 Der hat ja sogar einen Tarnanzug an ! Irgendwie werde ich jetzt aber auch neugierig, was in jenem Hause vorgeht, wenn selbst die Bäume spannen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Share #54 Geschrieben 7. April 2012 "Tarnanzug ?" - Da lacht es ja geradezu hämisch aus dem Wald heraus: "Wenn ihr wüßtet ..." Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 7. April 2012 Share #55 Geschrieben 7. April 2012 Manche zeigen sich so wie sie sind, ungeniert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 7. April 2012 Share #56 Geschrieben 7. April 2012 Einige hat's dahin gerafft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #57 Geschrieben 7. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ja wieder eine großartige Ausbeute, Leute Ich würde nicht darauf wetten, daß Dein Krokodil nicht noch zupacken kann, Otto! Und die Echse in Lauerstellung ist natürlich auch super eingefangen. Aber Klaudie, welch wüstes Gewusel wilder Werwölfe zeigst Du uns da Ich habe gestern in einem hellen Moment diesen Babyschrat entdeckt, der von seiner Mutter mit dem allerexquisitesten Sonnenschirm ausgestattet wurde. Und der Mimik nach hat er auch noch nie zuvor eine Kamera gesehen ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast gansik Geschrieben 7. April 2012 Share #58 Geschrieben 7. April 2012 Das könnte dann die Mami von deinem Baby-Schrat sein, archi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 7. April 2012 Share #59 Geschrieben 7. April 2012 Und das hier der grimmige Großvater Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #60 Geschrieben 7. April 2012 Super gesehen, Otto ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 7. April 2012 Share #61 Geschrieben 7. April 2012 Und die frühreife Schwester Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #62 Geschrieben 7. April 2012 Und die frühreife Schwester Danke Wolfram, wie aus dem Gesicht geschnitten ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2012 Share #63 Geschrieben 7. April 2012 Ich sehe schon, heute sind die holden weiblichen Schrade dran ... :cool: Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #64 Geschrieben 7. April 2012 Sehr interessante Verdrehung, was das bloß zu bedeuten hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 7. April 2012 Share #65 Geschrieben 7. April 2012 Unter Aufbietung all meines Mutes sah ich in sein schreckliches Auge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phönix-WF Geschrieben 7. April 2012 Share #66 Geschrieben 7. April 2012 Hallo Archi, der Drehwuchs ist typisch für einheimische Obsthölzer wie Apfel, Birne u. Pflaume. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. April 2012 Autor Share #67 Geschrieben 8. April 2012 Unter Aufbietung all meines Mutes sah ich in sein schreckliches Auge Boah, und gerade die Einäugigen sind die gefährlichsten, wie schon Odysseus erfahren mußte ! Hallo Archi, der Drehwuchs ist typisch für einheimische Obsthölzer wie Apfel, Birne u. Pflaume. Danke Wolfgang für die Erklärung ! Nun sind wir hier ja in der Spukecke des Forums und suchen immer auch eine mythologische Erklärung, die unter, hinter oder neben der wissenschaftlichen liegt, zu finden (oder zu erfinden). Was also hat Klaudies Schratline dermaßen den Kopf verdreht, daß sie nackt (!), ohne Rindenkleid, im Garten steht ?? (Ist das etwa dasselbe Anwesen, auf dem auch der Spanner sein Unwesen treibt ?) Fragen über Fragen, Fortsätze folgen bzw Ableger schlagen aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2012 Share #68 Geschrieben 8. April 2012 ... den Kopf verdreht, ... nackt (!), ohne Rindenkleid, ... Ich bin der Ansicht, das ist das typische Werk eines Heiratsschwindlers! Erst den Kopf und anderes verdrehen, dann ausziehen und dann nichts wie wech ... - Nicht gerade österlich, aber das war wohl auch schon vor Jahren ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 8. April 2012 Share #69 Geschrieben 8. April 2012 ... und noch ein ganz hinterhältiger: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. April 2012 Autor Share #70 Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) ... und noch ein ganz hinterhältiger: Charly,vielen Dank für diese formal und farblich ganz hervorragenden Beiträge !Und zum ersten Mal sehen wir einen bearbeiteten Schrat, der die ganze Zähigkeit dieser Gattung zeigt, der selbst sägen, hobeln und schleifen nichts anhaben kann !Respekt !!... das typische Werk eines Heiratsschwindlers!Erst den Kopf und anderes verdrehen, dann ausziehen und dann nichts wie wech Hat er die Mitgift auch noch eingesackt ??Es gibt aber auch üble Gesellen, ob mit Gift oder ohne...Die Welt ist sowieso dem Untergang geweiht, bin ich überzeugt gewesen,bis ich heute im nahen Holz einen ganz doll lieben und fröhlichen Schrat traf,der zwar eine allgemein problematische Lage durchaus nicht in Abrede stellte, aber von ansteckendem Optimismus getragen,positives Potential für die weitere Entwicklung sah !Ich hatte auch gleich gar keine Probleme mit dem Gegenlicht mehrund war guten Mutes die nächsten 250 Meter, bis -aber dazu morgen mehr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2012 von archi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 8. April 2012 Share #71 Geschrieben 8. April 2012 Ich habe heute einen Urschrat aus der Dino-Zeit gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. April 2012 Autor Share #72 Geschrieben 8. April 2012 Du hast aber auch wirklich den Blick, Otto! Und es ist ein hervorragendes Foto wegen der Staffelung bis in die Unschärbe, der feinst abgestimmten Farbigkeit und der Strukturkontraste, zum neidisch werden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 8. April 2012 Share #73 Geschrieben 8. April 2012 Und einen Baby-Schrat, der zwischen Mamis Beinen hervorschaut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 8. April 2012 Share #74 Geschrieben 8. April 2012 Und hier hat sich "Gonzo The Great" aus der "Muppet Show" versteckt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Share #75 Geschrieben 9. April 2012 Ich finde es super, dass es doch einige Mitforenten gibt, die den "tieferen" Einblick in die natürliche "Unterwelt" nicht verloren haben ... Ganz toll. Ich bin ganz sicher, es wird auch weiterhin Schrate und deren Verwandte wie Trolle und Kobolde etc. geben, denn auch sie mögen sich untereinander (manchmal jedenfalls), wie diese Umarmung zeigt . Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge