The Downloader Geschrieben 20. Juli 2013 Share #326 Geschrieben 20. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hm, ich versuche mich auch mal: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Hi The Downloader, Das könnte für dich interessant sein: Zum Mitmachen - Der Waldschrat . Da findet jeder was…
The Downloader Geschrieben 20. Juli 2013 Share #327 Geschrieben 20. Juli 2013 Hm, ich weiß nicht wo meine Exifs verloren gegangen sind. Auf meinem Rechner sind sie auch bei der verkleinerten Version noch vorhanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. Juli 2013 Share #328 Geschrieben 20. Juli 2013 Ich kann die Exifs sehen, sie sind also mit übertragen worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 21. Juli 2013 Share #329 Geschrieben 21. Juli 2013 Und womit liest Du die aus? Ich hab den Firefox und Exif Viefer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. Juli 2013 Share #330 Geschrieben 21. Juli 2013 [attach]103085[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Share #331 Geschrieben 21. Juli 2013 He, He, ich sehe alles! Ich bin nämlich der Wächterschrat, auch die 'umgedrehten' können mir nicht entwischen ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 21. Juli 2013 Share #332 Geschrieben 21. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und womit liest Du die aus? Ich hab den Firefox und Exif Viefer Hallo Downloader, ich nutze ebenfalls Firefox und dazu den FxIF 0.4.7 Vorher hatte ich einen anderen Exif Viewer, der aber nicht funktioniert hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Share #333 Geschrieben 23. Juli 2013 Leute, das sind ja haufenweise starke Schrate, die Ihr hier einstellt, da komme ich mit dem Kommentieren nicht mehr hinterher. Danke und weiter so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Share #334 Geschrieben 24. Juli 2013 Gerade hatte joachimeh gezeigt, das Schrate eigentlich geschlechtslose Wesen sind ... und tatsächlich, wenn man so um sich guckt ... Müßten wir dann nicht öfter "das Schrat" sagen ... immerhin heißt es ja auch "das Schratige" ... :rolleyes: Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mango21 Geschrieben 30. Juli 2013 Share #335 Geschrieben 30. Juli 2013 den muss man auch nicht lange suchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Share #336 Geschrieben 8. August 2013 Auch bei uns: Ein junger Elefantenschrat! Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 8. August 2013 Share #337 Geschrieben 8. August 2013 ... tö-rööööö :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 8. August 2013 Share #338 Geschrieben 8. August 2013 Müßten wir dann nicht öfter "das Schrat" sagen ... immerhin heißt es ja auch "das Schratige" ... :rolleyes: Gruß ... ja, ich schliesse mich auch dem "das Schartige" an . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 9. August 2013 Share #339 Geschrieben 9. August 2013 Note added in proof: streiche "das Schartige", setze "das Schratartige" . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Share #340 Geschrieben 9. August 2013 Note added in proof:streiche "das Schartige", setze "das Schratartige" . Ich sehe aber ein paar Scharten, gerade bei diesen harten Arten - man muss nur lange genug warten ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. August 2013 Autor Share #341 Geschrieben 10. August 2013 Note added in proof:streiche "das Schartige", setze "das Schratartige" . Auch die schartigen Schratartigen gehören zu den unartigen Unterarten der Familie der Schratigen, die sich im übrigen ob ihrer Vielfalt den Bemühungen der Schratklassifikatoren wie sonst keine zu entziehen vermag! (Jedenfalls kann ein Gutteil der einschlägigen Fachliteratur getrost in die Kategorie „geschroteter Schrott" sortiert werden.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 23. August 2013 Share #342 Geschrieben 23. August 2013 Alphornschratrohling . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Share #343 Geschrieben 1. September 2013 Auf der Suche nach Schraten bin ich auf diese Gruppe von Gnomen gestoßen ... Ob die verwandt sind? Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 8. September 2013 Share #344 Geschrieben 8. September 2013 ... für die modebewusste Waldschratin . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 12. September 2013 Share #345 Geschrieben 12. September 2013 Hab auch einen Schrat entdeckt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 13. September 2013 Share #346 Geschrieben 13. September 2013 ...ein richtig guter sogar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 23. September 2013 Share #347 Geschrieben 23. September 2013 ... Wiedersehen macht Freude: "ein alter Bekannter" https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/32307-zum-mitmachen-der-waldschrat-30.html#post431361 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Share #348 Geschrieben 29. September 2013 Ein leider an völlig falscher Stelle entstandener Entenschnabelschrat ? Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 29. September 2013 Share #349 Geschrieben 29. September 2013 Ich bin auch fündig geworden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 30. September 2013 Share #350 Geschrieben 30. September 2013 ein Schratischrat... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge