WolArn Geschrieben 16. März 2013 Share #251 Geschrieben 16. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Winterschlaf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hi WolArn, Das könnte für dich interessant sein: Zum Mitmachen - Der Waldschrat . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 28. März 2013 Share #252 Geschrieben 28. März 2013 ... und doch kläfft einer ständig vor sich hin ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. März 2013 Autor Share #253 Geschrieben 30. März 2013 Vielen Dank an alle für das unermüdliche Auffinden und Einstellen weiterer abenteuerlicher Gestalten!Neulich traf ich an meinem Zaun voll die Pfostenschrate.Als ich mich bitterlich übers Wetter beklagte, guckte mich der eine nur groß an;der andere erklärte mir, daß die wurzellosen Zweibeinern zu allen Zeiten nicht viel Besseres zu tun gehabt hätten als übers Wetter zu meckern,nur zu Kriegszeiten ließe das nach, weil dann wohl klar würde daß es Schlimmeres gäbe.Ganz kleinlaut bin ich von dannen geschlichen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. April 2013 Autor Share #254 Geschrieben 12. April 2013 [attach]93009[/attach]Heute dachte ich, ich hätte großes Glück gehabt und den seltenen weiblichen Seitnabelschrat erwischt,als ich dann aber näherging und eine umgekehrte Aufnahme (aus der Perspektive eines abstürzenden Kranichs) machte,glotzte mich auf einmal der Unglück verheißende Totenkopfschrat an![attach]93010[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 12. April 2013 Share #255 Geschrieben 12. April 2013 Heute dachte ich, ich hätte großes Glück gehabt und den seltenen weiblichen Seitnabelschrat erwischt, als ich dann aber näherging und eine umgekehrte Aufnahme (aus der Perspektive eines abstürzenden Kranichs) machte, glotzte mich auf einmal der Unglück verheißende Totenkopfschrat an! sehr schön gesehen, fotografiert und kommentiert LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2013 Share #256 Geschrieben 13. April 2013 @archi: ... Totenkopfschrat ... der hat's ja wirklich in sich - strahlt den Horror förmlich aus... . Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2013 Share #257 Geschrieben 14. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Könnte dies ein Waldrüsselschrat sein? Da ich vergleichbare noch nie sah, kann ich den hier auch nicht wirklich einordnen ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 14. April 2013 Autor Share #258 Geschrieben 14. April 2013 Könnte dies ein Waldrüsselschrat sein? Da ich vergleichbare noch nie sah, kann ich den hier auch nicht wirklich einordnen ... Nachdem wiederholtes Zählen ergeben hat, daß es kein Octopus sein kann, ja, eindeutig ein liegender Elefantenschrat, man sieht sehr schön vorne das weit geöffnete Maul mit dem erhobenen Rüssel, die lange dünne Zunge wirkt etwas befremdlich, aber so sähe meine wohl auch aus, läge sie seit Jahrzehnten ausgestreckt auf dem Waldboden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 14. April 2013 Share #259 Geschrieben 14. April 2013 Der Totenkopfschrat ist ja wirklich Furcht einflössend. Dass du vor lauter Zittern nicht verwackelt hast, grenzt an ein Wunder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. April 2013 Share #260 Geschrieben 14. April 2013 Wer immer schon mal wissen wollte, wo die kleinen Schrate herkommen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 14. April 2013 Share #261 Geschrieben 14. April 2013 Wer immer schon mal wissen wollte, wo die kleinen Schrate herkommen. Und das in aller Öffentlichkeit, am hellichten Tage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 15. April 2013 Share #262 Geschrieben 15. April 2013 Ein Nasenschrat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 15. April 2013 Share #263 Geschrieben 15. April 2013 Was könnte das sein? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Share #264 Geschrieben 16. April 2013 Was könnte das sein? Ganz offensichtlich ein Bruder vom Vorherigen ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 17. April 2013 Share #265 Geschrieben 17. April 2013 ... unrasierter Zaunschrat ... (hoffe, er passt trotzdem in diesen fred) LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. April 2013 Share #266 Geschrieben 17. April 2013 (hoffe, er passt trotzdem in diesen fred)...so wie der guckt bestimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. April 2013 Share #267 Geschrieben 17. April 2013 Mister Augenbraue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 19. April 2013 Autor Share #268 Geschrieben 19. April 2013 Wer immer schon mal wissen wollte, wo die kleinen Schrate herkommen.. Ja, das Fehlen unnatürlicher Schamhaftigkeit zeichnet viele Schratinnen und -ate aus.Bei der Vielzahl von Weisen, auf denen Schrate entstehen können,läßt es sich aber gar nicht ausschließen,daß diese beiden es nur zum Spaß treiben!Ein Nasenschrat Whoa, der große Riechkolbenschrat, super!Wenn der nießt, sollte man mindestens 43m Abstand haben!... unrasierter Zaunschrat Ein fröhliches Exemplar, noch dazu mit Resten von Rasierschaum!(Wußte gar nicht, daß Schrate versuchen, sich zu rasieren,aber andererseits sieht man ja auch viele bartlose, daher also!)Mister Augenbraue Könnte ein Boxerschrat sein?Sieht aus wie noch nicht ganz ausgehärtet... Hier mal ein Exemplar des gefährlichen gemeinen Fußangelschrats (man beachte den giftigen Blick).Unzählige Fotografen, die, im Walde, die Linse vor Augen und Wipfel und Wolken im Sucher,im Zuge versuchter Bildkomposition einen Schritt zurück treten,fallen ihm jedes Jahr zum Opfer! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 Share #269 Geschrieben 21. April 2013 Na denn ... "ein Vogelküken mit Zipfelmütze und Ringelpulli (archi)", "verhüllte Gestalt auf der Lampe (MinorThing)" oder auch "ausgesetztes Waldschrat-Findelkind, Schlumpf genannt (Henri)" - Ja, ist von allem etwas. :) Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. April 2013 Share #270 Geschrieben 21. April 2013 Dieser alte Holzkopf ist noch recht grün hinter den Ohren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2013 Share #271 Geschrieben 4. Mai 2013 Schrate - Verabschiedung oder Umarmung? Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Share #272 Geschrieben 8. Mai 2013 Schrate - Verabschiedung oder Umarmung? Da müßte man den Originalton zu Rate ziehen...Dieser alte Holzkopf ist noch recht grün hinter den Ohren. Er macht auch einen fröhlichen Eindruck, als ob er den Ernst der Schratlebens noch nicht kennengelernt hat.Einen solchen habe ich neulich auch getroffen, frisch vom Stumpf gefallen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16-50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Share #273 Geschrieben 9. Mai 2013 Dieser Waldbewohner zeigte dagegen eine dermaßen unheimliche Ausstrahlung, daß ich mich nicht näher herangetraut habe: [attach]95586[/attach] Nex & 16-50er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einsteiger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Mai 2013 Share #274 Geschrieben 9. Mai 2013 Da hätte ich auch einen großen Bogen drum gemacht. Dieser Zottelschrat hier war da viel sympathischer - yeah. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 9. Mai 2013 Share #275 Geschrieben 9. Mai 2013 Gut getarnt aber ich hab' ihn doch entdeckt, den endemischen Baumelefant von Mallorca ;) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Er saß in einem alten Olivenbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge