Onkel Otto Geschrieben 13. Februar 2014 Share #426 Geschrieben 13. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ui, ui, ui. Er scheint wütend zu sein. Gebt ihm rohes Fleisch - das beruhig ihn (manchmal ). . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hi Onkel Otto, Das könnte für dich interessant sein: Zum Mitmachen - Der Waldschrat . Da findet jeder was…
sp1vtr Geschrieben 13. Februar 2014 Share #427 Geschrieben 13. Februar 2014 *glups*, ich hoffe, du konntest rechtzeitig entrinnen? Gottseidank sind die nicht alle so. Der hier brachte mir sogar ein Ständchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Share #428 Geschrieben 13. Februar 2014 ... ui, ui, ui. Er scheint wütend zu sein. Gebt ihm rohes Fleisch - das beruhig ihn (manchmal ).. So einen hatte ich auch schon mal, deshalb: es ist ein Wehrwolfschrat. Man sollte ihnen nicht zu nahe kommen ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 13. Februar 2014 Share #429 Geschrieben 13. Februar 2014 ... hier noch so'n schräger Typ: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 14. Februar 2014 Share #430 Geschrieben 14. Februar 2014 ... ein freundlicher Geselle. "Hallooooo" . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 21. Februar 2014 Share #431 Geschrieben 21. Februar 2014 I'm watchin' you ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Februar 2014 Share #432 Geschrieben 23. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) I'm watching you too! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 23. Februar 2014 Share #433 Geschrieben 23. Februar 2014 Ein Schratskelett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. Februar 2014 Share #434 Geschrieben 26. Februar 2014 Schlimme Sache DAS, aber ich denke der Fall ist klar: dieser arme Schrat wurde offenbar bei der Transformation gestört ! Nun wird er wohl für alle Ewigkeit in diesem Zustand gefangen sein ... . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Februar 2014 Share #435 Geschrieben 26. Februar 2014 Zwei verhoelzerte (gibts das Wort?) Antilopen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 27. Februar 2014 Share #436 Geschrieben 27. Februar 2014 ... noch ein Geweihträger: Hirsch-Schrat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. März 2014 Share #437 Geschrieben 2. März 2014 Der Schrat als Arbeitsgerät Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. März 2014 Share #438 Geschrieben 3. März 2014 Der Einaeugige Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2014 Share #439 Geschrieben 4. März 2014 Nun ja, zwar auch im Wald gefunden, aber dass es solch harte Außenseiter auch unter den Schraten gibt? Offensichtlich wird alles nachgeahmt was nicht gerade einen völligen Gesichtsverlust bedeutet ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. März 2014 Share #440 Geschrieben 4. März 2014 ... und so sieht er dann im Frühjahr aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oly E-PL3 mit m.ZD45mm/1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. März 2014 Share #441 Geschrieben 4. März 2014 Nun ja, zwar auch im Wald gefunden, aber dass es solch harte Außenseiter auch unter den Schraten gibt? Offensichtlich wird alles nachgeahmt was nicht gerade einen völligen Gesichtsverlust bedeutet ... Gruß Gut getroffen;). Sieht so aus als halte er gerade seinen Winterschlaf. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 4. März 2014 Share #442 Geschrieben 4. März 2014 [attach]126735[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. März 2014 Share #443 Geschrieben 5. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. März 2014 Share #444 Geschrieben 8. März 2014 Der Krake Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 10. März 2014 Share #445 Geschrieben 10. März 2014 Etwa eine innige Umarmung? Sollte das ein Anzeichen oder gar ein Beweis für Schratliebe sein ... . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Share #446 Geschrieben 11. März 2014 Ja, doch, ich tippe auf Umarmung. Ich habe es auch schon gesehen und festgehalten: https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/32307-zum-mitmachen-der-waldschrat-8.html#post278269 Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuzzAldrin Geschrieben 12. März 2014 Share #447 Geschrieben 12. März 2014 Der Fisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 12. März 2014 Share #448 Geschrieben 12. März 2014 Ich bin ene Vampir, ich ben ene Vampir. Komm her! Ich beiß dir in den Hals. Komm her! Ich beiß dir in den Hals. Ich bin ene Vampir, ich bin ene Vampir. Komm her ! Ich beiß dir in den Hals, in den Hals - ohne Salz. (Lied von den Höhner) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 12. März 2014 Share #449 Geschrieben 12. März 2014 ... ich hätte auf Han Solo hören sollen, der mich vor Wookiees in diesem Teil des Waldes von Tatooine warnte ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 13. März 2014 Share #450 Geschrieben 13. März 2014 Der Teufel mit den drei gol..., ähm grünen Hörnern. Gottseidank hatte ihm schon jemand den Kopf abgeschlagen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MINOLTA MD 1:3,5/35-70mm an NEX 6 archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge