Jump to content

Empfohlene Beiträge

... der Artikel zeigt doch nur, dass "billiger zu produzieren = besser zu vermarkten" bedeutet.

Das geht aber auch nur, wenn die Marketing-Blättchen von CoFo bis Computerbild ins gleiche Horn stoßen.

Bislang schreiben sie ja nur "auf dem Niveau von Einsteiger-DSLRs".

Bei den neuen "Pro"-Kameras wird sich deutlich anders anhören müssen, damit die Verkaufszahlen stimmen. Vielleicht werden die "Test"-Verfahren angepasst werden müssen.

Ich habe ja schon oft den Satz gehört: "Lesen bildet."

Link zum Beitrag

Und wie ich mich erst gewundert habe, als ich diese Samples hier

First Impressions: Using the Nikon D4: Digital Photography Review

mit den von der OM-D E-M5 bisher zu sehenden verglichen habe! Zweimal 16 MP passt ja gut zum Vergleich zusammen. Ich orientiere mich ja gerne nach "oben", aber hier bin ich doch fast vom Stuhl gefallen.

Link zum Beitrag

Ich wundere mich über die Verwunderung. Habe ich was falsch verstanden - ich denke hier geht es schlicht um die für viele von uns nicht besonders neue Erkenntnis, daß µft sich besonders gut eignet, um einen optimalen Kompromiss zwischen Kompaktheit der Kamera-Objektiv-Kombination, Bildqualität und Kosten zu erzielen. :confused:

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag

... daß µft sich besonders gut eignet, um einen optimalen Kompromiss zwischen Kompaktheit der Kamera-Objektiv-Kombination, Bildqualität und Kosten zu erzielen...

Das ist auch für mich der optimale Kompromiss!

Aber wir müssen natürlich jedem zugestehen, dass seine Messlatte in einer anderen Höhe liegt. Der Extremsportler wird sich noch leichtere Kameras wünschen, der Posterproduzent größere Sensoren. Was solls? Tut doch niemanden weh!

Link zum Beitrag