donalfredo Geschrieben 25. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 25. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta Rokkor Schiebezoom 70-210 an NEX 5n Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Farben der Großstadt . Da findet jeder was…
kschmidt Geschrieben 25. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 25. Februar 2012 Bild 2 ist top :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 25. Februar 2012 Morgen Kai, danke dir ;-))) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kschmidt Geschrieben 25. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 25. Februar 2012 Moin, ja, was so ein fescher Burschi aus einem Bild machen kann :-)))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 25. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 25. Februar 2012 Am selben Tag, in der selben Stadt, aber ganz andere Bilder .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Panasonic GH1 und 20mm Pancake. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 25. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 25. Februar 2012 Menschen in der Stadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! danke an Kai und Wolfgang für den schönen Tag. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 25. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 25. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefallen mir beide Thorsten, so unterschiedlich sie auch sind. Schade, dass beim Bild mit den beiden Damen, die eine in die Kamera schaut. Wenn die, genauso wie die andere, starr nach vorne geblickt hätte, fänd ich's noch besser. Den silbernen Kerl kenn ich , so einen hab ich vor'n paar Wochen noch in London auf'm Piccadilly gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
matadoerle Geschrieben 25. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn die, genauso wie die andere, starr nach vorne geblickt hätte, fänd ich's noch besser. Hätte mir auch besser gefallen - leider hat sie mich bemerkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 25. Februar 2012 Share #9 Geschrieben 25. Februar 2012 Hm, hier kann ich mich nicht entscheiden: entsättigt sieht natürlicher aus, "normal" entspricht eher dem Titel dieses Threads (und ist NICHT extra gesättigt): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 25. Februar 2012 Share #10 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich glaube die goldene Mitte wäre es Beim entsättigten Bild sieht man es oben an der Schrift, dass es zu sehr entsättigt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 25. Februar 2012 Share #11 Geschrieben 25. Februar 2012 wie gefällt es so? ich habe noch etwas abgedunkelt und tatsächlich nur eine leichte Entsättigung (80%) eingesetzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 25. Februar 2012 Share #12 Geschrieben 25. Februar 2012 Für mich eindeutig die entsättigte Variante. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Share #13 Geschrieben 25. Februar 2012 Menschen in der Stadt danke an Kai und Wolfgang für den schönen Tag. Gruß Thorsten C'etait un plaisir, Monsieur ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 25. Februar 2012 Share #14 Geschrieben 25. Februar 2012 wie gefällt es so? ich habe noch etwas abgedunkelt und tatsächlich nur eine leichte Entsättigung (80%) eingesetzt. Diese Version gefällt mir am besten, da sie auf mich sehr natürlich wirkt. Die Abschattung tut dem Bild m.E. auch gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kschmidt Geschrieben 25. Februar 2012 Share #15 Geschrieben 25. Februar 2012 Der NEXer, ich bin immer noch geschockt, ich habe IHN gesehen :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Share #16 Geschrieben 25. Februar 2012 Zum Fürchten - wenn das so ist, werde ich keine NEX mehr kaufen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge