Onkel Otto Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2551 Geschrieben 22. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmmm, wohin mit den Bildern, wenn aus den Plyhten der Plymchen Frychte geworden sind ? Viele Grüße Klaus (Bild mit Spinne;)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hi Onkel Otto, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Apertur Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2552 Geschrieben 22. Juni 2013 Hmmm, wohin mit den Bildern, wenn aus den Plyhten der Plymchen Frychte geworden sind ? Viele Grüße Klaus (Bild mit Spinne;)) Eine Lösung könnte sein einen neuen "Sammelthread" anzulegen! Ich hätte auch einen Namen: "Fruchtsalat" Schönes Bild! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2553 Geschrieben 22. Juni 2013 Zumindest so ähnlich ... "Frychtesalate" Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2554 Geschrieben 22. Juni 2013 kleine rote Blüte von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2555 Geschrieben 22. Juni 2013 Hmmm, wohin mit den Bildern, wenn aus den Plyhten der Plymchen Frychte geworden sind ? Hier reyn! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2556 Geschrieben 22. Juni 2013 Hier reyn! Mir würde ein reiner Obst- bzw. Früchte-Thread besser gefallen als dieser Futter-Thread. Die kleine rote Blüte wächst im Gewächshaus auch in Gruppen. kleine rote Blüten von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2557 Geschrieben 22. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... die sind ja hübsch ! Klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
WolArn Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2558 Geschrieben 22. Juni 2013 weiß von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2559 Geschrieben 22. Juni 2013 [attach]100095[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2560 Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Bauern-Päonie ( Pfingstrose ) von wolarn auf Flickr bearbeitet 22. Juni 2013 von WolArn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2561 Geschrieben 22. Juni 2013 [attach]100095[/attach] wunderschön ... herrliche Farben LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2562 Geschrieben 22. Juni 2013 Mohn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://farm4.staticflickr.com/3751/9110798900_3d562d5fdd_b.jpg' alt='9110798900_3d562d5fdd_b.jpg'>[/img] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2563 Geschrieben 22. Juni 2013 Wiesenstorchenschnabel von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 22. Juni 2013 Share #2564 Geschrieben 22. Juni 2013 "längliches" :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2565 Geschrieben 23. Juni 2013 Ufervegetation des "Prinzbach", am gestrigen Abend: Baldrian, vor Gämswurz und Wald-Geißbart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alpen-Milchlattich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baldrian, vor Distel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM 50/1.8 @ f2.8 Kurz vor einem nahenden Gewitter hat noch ein Taubenschwänzchen vorbeigeschaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM 50/1.8 @ f4 tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2566 Geschrieben 23. Juni 2013 Zwar nicht direkt ein "Plymchen", aber Gräser blühen ja schließlich auch… Eine Rispe der Wald-Hainsimse, mit Untermieterin: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 / OM 50/1.8 offen tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2567 Geschrieben 23. Juni 2013 Ein sehr schönes Bild - super! Gefällt mir genauso wie der nasse Mohn von joeblue! Beide ***** von mir. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2568 Geschrieben 23. Juni 2013 Ufervegetation des "Prinzbach", am gestrigen Abend: Kurz vor einem nahenden Gewitter hat noch ein Taubenschwänzchen vorbeigeschaut. tcon17 Das Bild mit dem Taubenschwänzchen, finde ich, ist besonders gut gelungen! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2569 Geschrieben 23. Juni 2013 ... nach dem "länglichen" jetzt was "rundliches" ;-) Viele Grüße Klaus PS: grandiose Fotos ! ... nun weiss ich auch was ein Taubenschwänzchen ist . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2570 Geschrieben 23. Juni 2013 Ich dachte immer Blumen zu fotografieren wäre einfach, weil die nicht weglaufen! Um es schwieriger zu gestalten hat man den Wind erfunden! LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2571 Geschrieben 23. Juni 2013 Ich dachte immer Blumen zu fotografieren wäre einfach, weil die nicht weglaufen!Um es schwieriger zu gestalten hat man den Wind erfunden! LG Dieter Na, diese Gestaltung ist Dir aber wunderbar gelungen :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2572 Geschrieben 23. Juni 2013 Ein "Mitbringsel" aus den Voralpen (Schusternagel) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2573 Geschrieben 23. Juni 2013 und noch eines: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2574 Geschrieben 23. Juni 2013 Wer kennt diese "Windröschen" ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und mit Besucher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gesehen auf ca 1600m NN Normale Busch-Windröschen sind das m.E. nicht ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 23. Juni 2013 Share #2575 Geschrieben 23. Juni 2013 Wer kennt diese "Windröschen" ? Gesehen auf ca 1600m NN Normale Busch-Windröschen sind das m.E. nicht ! Bei Pflanzen ist mein Wissenstand begrenzt und deshalb möchte ich mich mit einer Bestimmung heraushalten. Vielen Dank auch für Deinen Kommentar zu meinen 2 Bildern, den ich hier direkt zurückgeben kann. Mir scheint es, Du hast deinen Stil gefunden! Mir gefallen deine Bilder sehr! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge