foxfriedo Geschrieben 4. April 2013 Share #1851 Geschrieben 4. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein kleines Stück Glöckchen-Wildnis in s/w Liebe Grüße foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hi foxfriedo, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 4. April 2013 Share #1852 Geschrieben 4. April 2013 Noch geschlossen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schraube Geschrieben 4. April 2013 Share #1853 Geschrieben 4. April 2013 Etwas Natur unter der Esstisch-Lampe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 5. April 2013 Share #1854 Geschrieben 5. April 2013 Gänseplymchen. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. April 2013 Share #1855 Geschrieben 5. April 2013 Lavendel Ein schönes kommendes Wochenende! Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. April 2013 Share #1856 Geschrieben 5. April 2013 Für alle, die die grauen Tage langsam satt haben und mal so richtig goldgelb auftanken wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 5. April 2013 Share #1857 Geschrieben 5. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein sehr schöner Sonnenersatz. Aber die Tage sind nicht nur grau sondern auch kalt. Nächste Woche wird der Spuk aber wohl vorbei sein, und dann wird der Frühling regelrecht explodieren, schätze ich mal. Denn z.Z. kommt mir das vor, als hätte die Kälte die Natur ausgebremst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 5. April 2013 Share #1858 Geschrieben 5. April 2013 Zumindest soll es ab Montag hier im Süden zweistellige Temperaturen geben. Das ist ja schon was. Auf die Naturexplosion verzichte ich ganz gern. Da bevorzuge ich das langsame Erwachen des immer deutlicher werdenden Frühlings. Aber ich fürchte die Naturexplosion wird wohl eher kommen ... nach so langer kalter Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. April 2013 Share #1859 Geschrieben 5. April 2013 ....goldgelb auftanken... Rosa, knackig scharf und samtweich. Schick! Tolles Licht, das ist Sonne! Gruß Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 5. April 2013 Share #1860 Geschrieben 5. April 2013 Für alle, die die grauen Tage langsam satt haben und mal so richtig goldgelb auftanken wollen. [ATTACH]92467[/ATTACH] au ja! Danke dir, Rosa!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. April 2013 Share #1861 Geschrieben 6. April 2013 Ja! Da wächst was. LG foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igel Geschrieben 6. April 2013 Share #1862 Geschrieben 6. April 2013 Sehr zart und frühlingshaft. Fast wie eine Zeichnung. Grüße Igel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. April 2013 Share #1863 Geschrieben 6. April 2013 Der Hintergrund ist dir gut gelungen. Die satten blauvioletten dunklen Farben passen sehr schön zu dem kühlen Grün, dem großzügigem Weiß und den kleinen gelben Leuchtfleckchen mit dem kontrastreichen Stricheffekt. Schön ist es, wie die eine Blüte so deutlich "herguckt". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. April 2013 Share #1864 Geschrieben 6. April 2013 [attach]92550[/attach][attach]92551[/attach][attach]92552[/attach]Nokton an GH2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 6. April 2013 Share #1865 Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) [attach]92550[/attach] [attach]92551[/attach] [attach]92552[/attach] Nokton an GH2 Wunderschönes Licht und Farben. Und das Bokeh des Noktons ist einzigartig. LG, Joachim bearbeitet 6. April 2013 von joeblue fehlerhafte Eingabe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. April 2013 Share #1866 Geschrieben 6. April 2013 "Kröküsse!!!" In S-H werden sie auch Krokeen gerufen. Gruß Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 6. April 2013 Share #1867 Geschrieben 6. April 2013 Im Botanischen Garten München ... LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. April 2013 Share #1868 Geschrieben 6. April 2013 Hallo Joachim, eine sehr schöne Aufnahme aus dem Botanischen Garten hast du da gemacht. Mit welchem Objektiv hast du das aufgenommen? Welche Blende? Danke schon mal für deine Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 6. April 2013 Share #1869 Geschrieben 6. April 2013 Da wächst was. Ich würde den WB noch etwas wärmer einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. April 2013 Share #1870 Geschrieben 6. April 2013 Ich würde den WB noch etwas wärmer einstellen. Hallo Maxi, Danke für die Anregung. Dachtest Du ungefähr so?: Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 6. April 2013 Share #1871 Geschrieben 6. April 2013 Hallo Odyssee, es freut mich, dass Dir mein Foto gefällt. Obwohl das hier ein Systemkamera-Forum ist hab' ich mir ausnahmsweise mal erlaubt, was aus dem Archiv meiner Canon DSLR zu präsentieren. Angeschraubt war ein Sigma 150 mm Makro-Objektiv bei Blende 2.8. Zur Zeit bleibt beides aus Gewichtsgründen meistens zuhause. LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. April 2013 Share #1872 Geschrieben 7. April 2013 ...aus dem botanischen Garten. Aus der Flora4 von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. April 2013 Share #1873 Geschrieben 7. April 2013 [attach]92599[/attach][attach]92597[/attach][attach]92598[/attach]Nokton an GH2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. April 2013 Share #1874 Geschrieben 7. April 2013 Belli blue Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. April 2013 Share #1875 Geschrieben 7. April 2013 Noch eins aus der Flora. Aus der Flora 1 von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge