*Steffen* Geschrieben 22. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit der GH1 und dem Oly 11-22mm bei 20mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hi *Steffen*, Das könnte für dich interessant sein: Schwarz Weiß trifft Farbe an den Magellan Terrassen . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 22. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2012 Hat was, aber muß es unbedingt Güllepumpengelb sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Steffen* Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 22. Februar 2012 Das liegt daran das dort sehr viel in gelb war, sind die original Farben. Könnte es zwar umfärben, aber mir gefällt es so ganz gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPollmeier Geschrieben 22. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 22. Februar 2012 Nicht umfärben, wohl nur drehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 22. Februar 2012 Mir gefällt die Aufnahme mit dem gut im Foto verteilten Gelb. Die wenigen anders farbigen Stellen machen es spannender. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Steffen* Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 22. Februar 2012 Nicht wohl nur drehen: [ATTACH]52861[/ATTACH] Hast Recht, so wirkt das Bild gleich viel angenehmer. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 22. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 22. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (...) wohl nur drehen: Ich würde nicht spiegeln: bei diesem sehr gegenständlichen Motiv wird sont allen schwindlig, die den Ort kennen. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
HPollmeier Geschrieben 22. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich kenne den Ort und meine, an der Schrift auf dem Segelschiff "Helgoland" sieht man auch, daß ich keinen Quatsch gemacht habe. Aber wenn ich da falsch liege, geh ich morgen zum Optiker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Steffen* Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Share #9 Geschrieben 22. Februar 2012 Dann musst du wohl morgen zum Optiker gehen. Denn die Gebäude sind auf der rechten Seite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPollmeier Geschrieben 22. Februar 2012 Share #10 Geschrieben 22. Februar 2012 Ja, Steffen, ich habe es geahnt: Die neue Brille ist überfällig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 23. Februar 2012 Share #11 Geschrieben 23. Februar 2012 Aber nicht wieder eine mit der "Superverspiegelung". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge