Axemane Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Share #26 Geschrieben 20. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Keine Tipps Leute? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hi Axemane, Das könnte für dich interessant sein: Kaufberatung deluxe? . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 20. Februar 2012 Share #27 Geschrieben 20. Februar 2012 Aus meiner Sicht, der eine NX bisher nur beim Händler begrabbelt hat - der Preis ist nicht alles. Wenn man vergleichbare Kameramodelle in die Hand nimmt, weiß man schon, wo der Hund begraben liegt. Sein fortschrittliches OLED-Display ist halt gar nicht so fortschrittlich, zudem war lange Zeit nicht klar, wo die Samsung-Reise hingeht. Stecken oder weitermachen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axemane Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Share #28 Geschrieben 21. Februar 2012 Also eher nein? Und was meinst du mit Samsung´s Reise? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 21. Februar 2012 Share #29 Geschrieben 21. Februar 2012 Stecken sie ihr recht erfolgloses Spiegelloskamera-Projekt - ja oder nein. Dazu war längere Zeit keine Info zu erhalten. Nun sage ich dazu - die Koreaner sind die Japaner vor 30/40 Jahren. Hungrig und engagiert. Samsung ist eine Wirtschaftsmacht "da unten", und ein aufgeben ist sehr wahrscheinlich auch ein Gesichtsverlust - also eher unwahrscheinlich. Das NX-Programm wird für die Etablierten in den nächsten fünf Jahren zur Gefahr - heute noch nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buebo Geschrieben 21. Februar 2012 Share #30 Geschrieben 21. Februar 2012 Die NX sind sicherlich die am wenigsten verbreiteten Systemkameras in dem Preissegment. Dafür sind sie aber auch vergleichsweise günstig zu haben und machen sicherlich keine schlechten Bilder. Wenn dir die Teile ergonomisch liegen, wiso nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commendatore Geschrieben 21. Februar 2012 Share #31 Geschrieben 21. Februar 2012 Das NX-System (ich habe es nicht) erscheint mir durchaus interessant - noch etwas Feinschliff (gerne mehr) bei dem Sensor und den Objektiven, dann könnte das durchaus eine runde Sache werden. Die verfügbaren Objektive sind durchaus von den Brennweiten her interessant und bei gleicher Sensorgrösse doch viel kompakter als bei den NEXen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge