kommunikater Geschrieben 2. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 2. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich heiße Klaus, bin 53 Jahre jung und fotografier(t)e bis heute nur mit einer DSLR (EOS 550). Da ich aber auch mehr die schnelle Schnappschussfotografie mit leichterem Equipment - aber trotzdem möglichst vielen Möglichkeiten - hab ich mich zum Einstieg zuächst auf eine 3 Monate alte gebrauchte NEX 3 versteift und diese auch gekauft. Nachdem ich mich ein wenig damit beschäftigt habe, freue ich mich schon auf den ersten "Echteinsatz" in Dublin. Zu beginn werde ich mich auf das 18-55 Objektiv beschränken (müssen), aber mal schaun, was die Bucht oder die Foren so hergeben. Soderle, wer mehr wissen möchte muss einfach Fragen. Liebe Grüße Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hi kommunikater, Das könnte für dich interessant sein: Guten Tag . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 2. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Klaus, ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit der NEX und natürlich auch hier im Forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hülsis Geschrieben 8. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo Klaus, nas dann mal viel Spaß hier im Forum und in Dublin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge