moquai86 Geschrieben 3. April 2012 Share #201 Geschrieben 3. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle zusammen, habe heute auch mal meine ausbeute vom letzten Wochenende durchgesehen und habe hier noch eine Forsythie für Euch. Bitte um Feedback. MfG Bernd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Hi moquai86, Das könnte für dich interessant sein: Frühling/Sommer - Sammelfred . Da findet jeder was…
Gast gansik Geschrieben 3. April 2012 Share #202 Geschrieben 3. April 2012 [attach]57745[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 3. April 2012 Share #203 Geschrieben 3. April 2012 [attach]57746[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moquai86 Geschrieben 3. April 2012 Share #204 Geschrieben 3. April 2012 Eine Traubenhiazynthe aus dem heimischen Garten. Bitte um Kritik MfG Bernd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 4. April 2012 Share #205 Geschrieben 4. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 / Hexanon 50mm F1,7 / Minolta Close-Up No.0 tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 4. April 2012 Share #206 Geschrieben 4. April 2012 War heute bei den Küchenschellen und habe meine ersten Schmetterling vor die Linse gekriegt, sicherlich nicht perfekt aber ich freu mich riesig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 4. April 2012 Autor Share #207 Geschrieben 4. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gratuliere karo! Super! übrigens: Wo gibts denn Küchenschellen..? Die habe ich bei uns noch nie gesehen:o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
susikamikaze Geschrieben 4. April 2012 Share #208 Geschrieben 4. April 2012 Küchenschelle oder Kuhschelle auf dem Bild eine Pulsatilla vulgaris findet man noch ab und an auf trockenen sonnigen Hängen. Hab gerade noch ein paar Bilder in den Plymchenfred gepostet. Hatte das Glück durch einen Bekannten einen Tipp zu kriegen wo welche wild wachsen, nur einige wenige Kilometer von mir zu Hause weg. Ich war baff da waren Massenweise Küchenschellen hauptsächlich in lila es gibt sie auch in rot und weiß. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 4. April 2012 Share #209 Geschrieben 4. April 2012 Hallo, ist das ein schönes Bild, auch die Farben! Einfach toll! L.G Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. April 2012 Autor Share #210 Geschrieben 5. April 2012 habe ich mich mal an Forsythien versucht... gar nicht so einfach diese ansprechend darzustellen... ohne das es ein Chaos wird... versucht es mal... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 5. April 2012 Share #211 Geschrieben 5. April 2012 Versucht habe ich das mehrfach. Sowas kommt dabei raus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 5. April 2012 Share #212 Geschrieben 5. April 2012 Die Küchenschellen sind ein Augenschmaus, sowas hab ich noch nie gesehen! Das hat jetzt meine Tulpen komplett zerfleddert:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. April 2012 Autor Share #213 Geschrieben 5. April 2012 Einzelkämpfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. April 2012 Autor Share #214 Geschrieben 5. April 2012 am Bächlein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emde Geschrieben 5. April 2012 Share #215 Geschrieben 5. April 2012 Küchenschelle hab ich auch eine... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und eine Tulpe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und ein Gänseblümchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. April 2012 Share #216 Geschrieben 5. April 2012 am Bächlein...... Wunderbar! Da kristallisiert sich jetzt der dibo-style heraus der sich schon deutlich von donstyle unterscheidet . Besonders das mittlere Bild hat es mir angetan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. April 2012 Autor Share #217 Geschrieben 5. April 2012 vielen Dank Softride... eigentlich möchte ich mir gar keinen "typischen" Style zulegen...oder doch... möchte flexibel bleiben... zuu viele Dinge interessieren mich... so bin immer für eine Überraschung gut Abendstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. April 2012 Share #218 Geschrieben 5. April 2012 Wo gibts denn Küchenschellen..?Die habe ich bei uns noch nie gesehen:o .... in unserem Garten - die gehören auch zu meinen Lieblingen... hatte diese vor ein paar Tagen auch vor der Linse - mit einem Tag Abstand; mit dem Pana Makro-45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und mit dem Pana 14-45 Kit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 5. April 2012 Share #219 Geschrieben 5. April 2012 @ dibo : Dibo-Style wow! @Ameise: Danke für deine Küchenschellen, hab auch welche im Garten aber mit den Wilden können meine Gartenpflänzchen leider noch nicht mithalten,sind immer wieder schön anzusehen. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 5. April 2012 Share #220 Geschrieben 5. April 2012 OM135 3.5 mit Macrokonverter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wie oben und zusätzlich mit Aperture auf altmodisch verhunzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FT 35 Macho und Wiesenschaum mit korrekten Farben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Scharfstellen mit dem Altglas fällt mir recht schwer oder wird es sowieso nicht schärfer (Blende war 5.6) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. April 2012 Autor Share #221 Geschrieben 5. April 2012 ein Blick in die Ferne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. April 2012 Autor Share #222 Geschrieben 5. April 2012 auch der Mohn beginnt schon zu erblühen... (nur der Hintergrund war nicht so toll) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 5. April 2012 Share #223 Geschrieben 5. April 2012 Hallo, eine Forsythie zu fotografieren ist echt schwer, die sagen irgendwie nichts. Meine sind auch noch fast verblüht. Trotzdem ein Versuch und einige andere Blümchen am Wegesrand. Liebe Grüße Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. April 2012 Autor Share #224 Geschrieben 5. April 2012 ja schwieriger als man zuerst denkt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. April 2012 Autor Share #225 Geschrieben 5. April 2012 eine Insel voller Blumen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge