Jump to content
Phillip Reeve

Der Frühling - zum Mitmachen

Empfohlene Beiträge

zum Frühling gehört Farbe, die fehlt mir in diesem an sich schönen Motiv

 

LG

Joachim

 

... natürlich ist ein Frühlingsbild in Farbe fast ein "MUSS"

 

In diesem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht. Die düstere und verregnete Stimmung an diesem Nachmittag hat mich dazu verleitet den alten, urwüchsigen Garten eines Bauernhofes in dieser Form zu präsentieren.

 

Dennoch danke, für Deine positive Kritik ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine Fuji erst seit drei Wochen habe ist da noch nicht so viel zusammengekommen. Und DSLR will hier bestimmt keiner sehen :)

 

Also, das erste: Fuji mit 16 - 50 f11

 

post-81288-0-93314500-1426718207_thumb.jpg
 
Das zweite, eine Tulpe ist für mich Frühling, auch wenn sie "Indoor" fotografiert wurde
 
Fuji mit Lens Baby, f 5.6 + Makrolinse +4
 
post-81288-0-35436500-1426718225_thumb.jpg

 

 

bearbeitet von Fred Jehle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...