hartmutg Geschrieben 22. Juli 2015 Share #1226 Geschrieben 22. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...oder das Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Glanzlichter, manor und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: Frühling/Sommer - Sammelfred . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 22. Juli 2015 Share #1227 Geschrieben 22. Juli 2015 Hi fox, sinnbildlich gesehen vllt. , sieht etwas wie Herbst aus - OK Das Bild wurde aber heute gemacht und wir haben Sommer. LG Hartmut Hi, es geht doch nicht darum, wann es gemacht wurde, mehr darum, was es darstellen will ... LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 22. Juli 2015 Share #1228 Geschrieben 22. Juli 2015 Hi, es geht doch nicht darum, wann es gemacht wurde, mehr darum, was es darstellen will ... LG foxfriedo ...also für mich ist es eine schöne,bunte Hecke... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 22. Juli 2015 Share #1229 Geschrieben 22. Juli 2015 Ist eine schöne bunte Hecke aus sich selbst heraus ein Sinnbild des Sommers? Ist am Ende auch nicht so bedeutend, bereue schon ...... LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 22. Juli 2015 Share #1230 Geschrieben 22. Juli 2015 ...ich denke auch wir lassen es jetzt gut sein - auch ich habe eine Meinung ... LG Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. Juli 2015 Share #1231 Geschrieben 27. Juli 2015 Ungewöhnlich früh geht in diesem Jahr der Sommer in seine letzte(?) Runde: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Welches Bild gefällt Euch besser? Weitwinkel mit viel Himmel, oder ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... etwas zusammen gerafft mit wenig Himmel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Big Bogo, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 27. Juli 2015 Share #1232 Geschrieben 27. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich glaube das mit viel Himmel. Der gibt den Sommer-Look. Allerdings finde ich die Staffelung der Rollen im letzten Bild besser. Also: beide Softride, JoWul, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 27. Juli 2015 Share #1233 Geschrieben 27. Juli 2015 ...alle drei sehr schön! Zu deiner Frage, mir gefällt das letzte etwas besser, da mir die Aufteilung Feld und Himmel mehr zusagt. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 27. Juli 2015 Share #1234 Geschrieben 27. Juli 2015 besonders das erste Bild ...zu viel Schärfe, und einen unatürlichen Himmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Juli 2015 Share #1235 Geschrieben 27. Juli 2015 Ungewöhnlich früh geht in diesem Jahr der Sommer in seine letzte(?) Runde: P1020932_SP6_jiw.jpg Welches Bild gefällt Euch besser? Weitwinkel mit viel Himmel, oder ... P1020940_SP6_jiw.jpg ... etwas zusammen gerafft mit wenig Himmel. P1020943_SP6_jiw.jpg Das 2. mit etwas mehr Himmel, unten könnte dafür noch etwas weg. Softride und Onkel Otto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 27. Juli 2015 Share #1236 Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, archi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1237 Geschrieben 28. Juli 2015 besonders das erste Bild ...zu viel Schärfe, und einen unatürlichen Himmel Beim Himmel könntest Du recht haben weil ich oft dazu neige, das Blau in seiner Helligkeit abzusenken um die Wolken besser hervortreten zu lassen. Werde mir etwas mehr Mäßigung auferlegen... Bei der Schärfe bin ich mir aber keiner Schuld bewusst. Außer bei der Verkleinerung (20% Nachschärfung) wurde das Bild nicht per EBV geschärft; wenn man davon absieht, dass beim Demosaiken quasi auch eine Art von Schärfung passiert. SilkyPix ist da recht gründlich. Es liefert m.M.n. eine höhere Detailwiedergabe als Lightroom. Werde aber noch mal schauen, ob sich da etwas sanftere Einstellungen finden lassen, wenngleich ich knackige Schärfe liebe. Danke Euch Allen für die konstruktive Kritik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 29. Juli 2015 Share #1238 Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Warnr, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 29. Juli 2015 Share #1239 Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 30. Juli 2015 Share #1240 Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, tourer26, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1241 Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Stefan Zwi., Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1242 Geschrieben 31. Juli 2015 comp_P5240926-1.jpg ... kommt mir sehr bekannt vor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1243 Geschrieben 31. Juli 2015 ... kommt mir sehr bekannt vor ...huch,ist mir glatt durch die Lappen gegangen...sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1244 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) ... macht nix . Nimm's als Kompliment: die guten Bilder bleiben in Erinnerung bearbeitet 31. Juli 2015 von Onkel Otto hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1245 Geschrieben 31. Juli 2015 Auch das ist unser Sommer - Blick aus dem Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, archi, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1246 Geschrieben 31. Juli 2015 ... macht nix . Nimm's als Kompliment: die guten Bilder bleiben in Erinnerung ...das Kompliment (deine Bilder) gebe ich gerne zurück Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. August 2015 Share #1247 Geschrieben 1. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, micharl, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. August 2015 Share #1248 Geschrieben 1. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. August 2015 Share #1249 Geschrieben 2. August 2015 Die Krönung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. August 2015 Share #1250 Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Die Wiese ist gemäht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. August 2015 von tourer26 vagabund, Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge